Mittelschalldämpfer und Kühler 94er GT

Diskutiere Mittelschalldämpfer und Kühler 94er GT im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; ja MSD aus 94er GT musste nur die Schrauben abflexen da sie eingerostet waren!!! <p> Kühler hab ich auch noch <p> [IMG] Uploaded with...

  1. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    ja MSD aus 94er GT musste nur die Schrauben abflexen da sie eingerostet waren!!!
    <p>
    Kühler hab ich auch noch
    <p>


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    Alle Teile Standort Köln
    <p>
    0151/552 68754

    Preis: 40 Fix

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelschalldämpfer und Kühler 94er GT

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer und Kühler 94er GT - Ähnliche Themen

  1. Massekabel T20 GT

    Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

    Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  4. Toyota Kühler 7A FE andere

    Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...