Mittelschalldämpfer Prüfzeichen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von NeF1, 14.11.2012.

1. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Da bei meinem Corolla der Mittelschalldämpfer so fertig ist, das man ihn nicht mehr schweißen kann, wollte ich mir günstig einen neuen Kaufen

Bin dann auf dieses Angebot gestoßen
    http://www.kfzteile.com/mittelschalldaempfer/ferroz::22086.html?daparto=1&kba=

Das dieser nicht wie der Originale wieder 14 Jahre halten wird war mir klar, 3-4 Jahre würden mir bei dem Preis reichen

Mein Problem ist jetzt jedoch, das hingegen der Beschreibung kein Prüfzeichen drauf ist, oder wird das bei Ersatzteilen anders geregelt als z.B. bei Sport ESD

Die einzigen Nummern auf dem Dämpfer sind die hier
    http://www7.pic-upload.de/14.11.12/u21iyjrkxj9j.jpg

Wollte mich bevor ich den Laden anschreibe nochmal erkundigen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    das ist ja nur das rohr? es müsste am schalldämpfer selber etwas draufstehen, zumindest ein hersteller und dessen artikelnummer, durch diese man dann die EG Nummer rausfinden kann?

4. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Das auf dem Bild ist bereits der Topf, ist beim 1.4er E11 nur ein rundes Rohr

Außerdem dem Namen des Herstellers ist auf der anderen Seite auch nichts weiter eingeprägt.
    Aber da ich heute eh noch etwas erledigen muss, werd ich kurz einen Abstecher zum Tüv machen, mal schaun was der sagt.

Thema:

Mittelschalldämpfer Prüfzeichen

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer Prüfzeichen - Ähnliche Themen

1. Buddy club LED-Rückleuchten mit E-Prüfzeichen Toyota GT86

Buddy club LED-Rückleuchten mit E-Prüfzeichen Toyota GT86: Wieder auf Lager: Buddy club LED-Rückleuchten mit E-Prüfzeichen für den Toyota GT86. Der Link:...
  2. Mittelschalldämpfer/Scheinwerfer Celica t20

Mittelschalldämpfer/Scheinwerfer Celica t20: Hey servus ihr leuts hier :-p, ich suche für mein Celica t20 st 205 einen mittelschalldämpfer und das Abblendlicht (für RHD ) ,vielleicht hat ja...
  3. Starlet EP9 Mittelschalldämpfer

Starlet EP9 Mittelschalldämpfer: Hallo Toyota Community, der Mittelschalldämpfer von meinem Starlet P9 1.3 75 PS hat sich leider verabschiedet. Hat vielleicht jemand so ein...
  4. Mittelschalldämpfer Yaris TS

Mittelschalldämpfer Yaris TS: Hallo! Hab eine tolle Nachricht erhalten. Mein Mittelschalldämpfer Yaris TS P1 2005) ist am Flanch bald durch. Ein neuer kostet mich 800,--...
  5. Toyota Corolla E9 Edelstahl Vorschalldämpfer Mittelschalldämpfer

Toyota Corolla E9 Edelstahl Vorschalldämpfer Mittelschalldämpfer: Kleinanzeigenlink Preis: 70 Verhandlungsbasis [IMG]