Mittelschalldämpfer corolla e12 1.6 HILFE!!!!

Diskutiere Mittelschalldämpfer corolla e12 1.6 HILFE!!!! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo und Hilfe an alle! Ich suche für meinen E 12 eine Mittelschalldämpfer Atrappe da mein Remus nich den erhofften Klang bringt. Hat einer von...

  1. #1 Corollae12freak, 29.09.2008
    Corollae12freak

    Corollae12freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Hilfe an alle!

    Ich suche für meinen E 12 eine Mittelschalldämpfer Atrappe da mein Remus nich den erhofften Klang bringt. Hat einer von euch erfahrung oder vlt noch einen andren vorschlag wie ich ihn lauter bekomme!!??
    Es gibt für den 1.8L eine von Remus,weiß aber nicht ob ich die einfach unter den 1.6ér setzen kann vonwegen Rohrdurchmesser??

    Bitte helft mir,
    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    kannst ihn "leer" machen.... wie das geht weiss ich nicht. Aber meine Erfahrung ist das die dinger lauter werden mit der zeit...
     
  4. #3 Ädam`s, 29.09.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die sind leer ;)
    flex raus damit und ein rohr rein ;)
     
  5. #4 Corollae12freak, 29.09.2008
    Corollae12freak

    Corollae12freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also ich wollt mich eigentlich nomma damit veim tüv blicken lassen.
    Un sorry jungs aber ich bezahl keine 400 eu damit ich das teil dann aufflexe oder gar ausbrenne damit er nur 2 jahre hält :rolleyes:
     
  6. #5 Ädam`s, 29.09.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich meinte den msd
     
  7. #6 Corollae12freak, 30.09.2008
    Corollae12freak

    Corollae12freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn ich den aufmache und ein rohr reinschschweiße fällts auf! Ich mein die TÜV-Prüfer machen das schon ne ziet und ich werd mit sicherheit nich der einzige sein der mit sowas da antanzt.
    Wie gesagt es gibt ne Atrappe für die 1.8l maschiene, aber passt die auch auf den 1.6l?? Rohrführung,Dicke etc
     
  8. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Bin nicht sicher aber der Rohrdurchmesser ist anders sowei die ganze Auspuffanlage.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bladerunner, 30.09.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    und du meinst, deine Attrappe is weniger auffällig, bzw. weniger laut?
    8)
     
  11. #9 Corollae12freak, 30.09.2008
    Corollae12freak

    Corollae12freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das nich aber wenn ich zum Tüv fahre kann ich problem los den originalen wieder drunter setzen! Das is der sinn des erfinders! :]
     
Thema:

Mittelschalldämpfer corolla e12 1.6 HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer corolla e12 1.6 HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...