Mittelschalldämpfer Celica T18

Diskutiere Mittelschalldämpfer Celica T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich melde mich mal nach langer Auszeit zurück mit erfreulichen Nachrichten: Ich habe mir endlich eine T18 Carlos Sainz Edition importiert...

1. #1 T18_FreaK, 27.03.2020
    T18_FreaK

T18_FreaK Junior Mitglied

Hallo,
    Ich melde mich mal nach langer Auszeit zurück mit erfreulichen Nachrichten:
    Ich habe mir endlich eine T18 Carlos Sainz Edition importiert

Bin gerade auch am Umbauen damit alles eingetragen werden kann, soweit so gut nur die Abgasanlage macht Probleme:

Dort bekomme ich garnix eingetragen da alles Marke Eigenbau (eher Pfusch) ist, also ran ans große tauschen...ESD ist ein Magnaflow geworden, allerdings brauche ich noch einen Mittelschalldämpfer den ich eintragen kann (dieser war nichtmal vorhanden).

Daher meine Frage:
    Welchen MSD könnt ihr Empfehlen der beim Eintragen keine Probleme macht?
    Ich konnte im Internet NIX finden, nichtmal einen Universal MSD mit ABE/Prüfgutachten/E-nummer o.ä.

Hoffe auf eure Hilfe
    Viele Grüße von einem glücklichen aber etwas verzweifelten T18 Besitzer

2. Anzeige

Thema:

Mittelschalldämpfer Celica T18

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer Celica T18 - Ähnliche Themen

1. Mittelschalldämpfer/Scheinwerfer Celica t20

Mittelschalldämpfer/Scheinwerfer Celica t20: Hey servus ihr leuts hier :-p, ich suche für mein Celica t20 st 205 einen mittelschalldämpfer und das Abblendlicht (für RHD ) ,vielleicht hat ja...
  2. Celica t18 2.0 suche Mittelschalldämpfer + Anschluss an ESD - woher?

Celica t18 2.0 suche Mittelschalldämpfer + Anschluss an ESD - woher?: Hi, da mein Endtopf (t18 2.0 gti) durch ist hab ich einen ESD (Magnaflow) besorgt zum Austausch. Jetzt hat sich aber rausgestellt, dass das...
  3. Celica T20 GT Kat u. Mittelschalldämpfer

Celica T20 GT Kat u. Mittelschalldämpfer: Suche einen originalen Kat und einen Mittelschalldämpfer für eine Celica T20 GT wenns geht mit Versand.
  4. Versteigere Mittelschalldämpfer für Celica, Carina TA2

Versteigere Mittelschalldämpfer für Celica, Carina TA2: *Sorry enthielt Fehler, in Kürze nochmal* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320750405651 Vielleicht kann ihn einer von euch...
  5. Celica T20 GT st202 Mittelschalldämpfer und Serien Kat

Celica T20 GT st202 Mittelschalldämpfer und Serien Kat: Wie oben schon genannt, wenn ihr was habt einfach anbieten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden