Mittelschalldämpfer Atrappe Yaris P1

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Norbsen, 17.12.2008.

  1. #1 Norbsen, 17.12.2008
    Norbsen

    Norbsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...wollt mal fragen ab jemand ne ahnung hatt obs für den Yaris P1 NeN Mittelschalldämpfer Dummy gibt!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 17.12.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Hol dir lieber nen Magnaflow Endschalldämpfer, da wirds auch lauter.
     
  4. #3 Norbsen, 17.12.2008
    Norbsen

    Norbsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja schon klar wollt aber erstmal dezent bleiben solange sich noch erstmal nich ganz soviel tut!....weißt! der orginale ist zwar bet der schickste aber hätte ja mit ner atrappe erstma gereicht fürs sportliche ;)
     
  5. #4 BullittSan, 18.12.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Was hast du überhaupt für nen Yaris?
     
  6. #5 Norbsen, 18.12.2008
    Norbsen

    Norbsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...Toyota yaris P1 baujahr 99 mit free tronic ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BullittSan, 18.12.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    1,0 oder 1,3?
     
  9. #7 Norbsen, 21.12.2008
    Norbsen

    Norbsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...ich glaube 1.0---mit 68 ps
     
Thema:

Mittelschalldämpfer Atrappe Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer Atrappe Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...