Mittelrohr E 12 1,6 Sol

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ringjunkie, 09.09.2007.

1. #1 Ringjunkie, 09.09.2007
    Ringjunkie

Ringjunkie Grünschnabel

Hallo zusammen,

hat irgendeiner von euch eine Ahnung ob es für den E 12 ein Mittelrohr
    ohne Schalldämpfer gibt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 09.09.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Fürn Bereich in der Stvo hab ich da noch nie sowas gesehen. Bei anderen Autos kenn ich welche die sichs anfertigen lassen haben.

4. #3 *Toyotafreak*, 09.09.2007
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    bei der GReddy Anlage gibt es keinen Mittelschalldämpfer, da ist nur ein Rohr
    aber einzeln gibt es das nicht

5. #4 toyfreak, 15.09.2007
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

wenn du den Mittelschalldämpfer tauschen willst, würde ich den Fox Mittelschalldämpfer für Corolla E12 nehmen!

Der Reduziert den Abgasstaudruck und somit kommt mehr Sound am Ende Raus! :D

Vorraus gesetzt mein hat einen guten oder sehr guten Endschalldämpfer der guten Sound liefert!

Kannst auch eine Komplettanlage von Fox nehmen! 8)

Fox Sportauspuff

Wenn du genügen Geld hast kannst du dir auch nach deinen Vorstellungen, eine Auspuffanlage bauen lassen! :P

gruss
    toyfreak

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelrohr E 12 1,6 Sol

Die Seite wird geladen...

Mittelrohr E 12 1,6 Sol - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...