MittelkonsolenverkleidungT18 abmachen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von akphotography, 12.08.2010.

  1. #1 akphotography, 12.08.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Ich hab eine Celica T18 GTi, allerdings mit Kasettenradio.
    Ich wollte gestern ein neues Radio reinmachen, krieg das alte aber nicht raus, es hängt irgendwo. Jetzt muss ich wohl die Mittelkonsolenverkleidung irgendwie abmachen, aber ich hab keine Ahnung wie das geht. Habs schon versucht, ist aber immer noch sehr fest drin.

    Könnt ihr mir helfen bitte??

    LG
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 12.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Also ich habs so gemacht:

    Schaltknauf abdrehen,
    die Plastikverkleidung um den Schaltsack hochziehen (geclipst vorne und hinten)

    Ist die ab oder hochgehoben, siehst du von der Mittelkonsole schon 2 Schrauben, die drehst du raus. Dann hängt die Verkleidung noch an Clips, einfach nach vorne rausziehen!
     
  4. #3 akphotography, 12.08.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Alles klar, vielen Dank für den Tipp

    Werde es dann gleich mal versuchen.

    LG
    Alex
     
Thema:

MittelkonsolenverkleidungT18 abmachen

Die Seite wird geladen...

MittelkonsolenverkleidungT18 abmachen - Ähnliche Themen

  1. E12...Lassen oder wieder abmachen ???

    E12...Lassen oder wieder abmachen ???: Heute mal fix gemacht...
  2. Abdeckung im Innenraum abmachen - Corolla E12 - WIE?

    Abdeckung im Innenraum abmachen - Corolla E12 - WIE?: Servus! [IMG] Der Vorbesitzer von meinem E12 hat ähnlich wie auf dem oberen Bild eine Handyhalterung installiert, was mit Klammern am...
  3. Wie Keilriemen abmachen? Corolla E10

    Wie Keilriemen abmachen? Corolla E10: Hallo, wie macht man eigentlich den Keilriemen ab? Ich habe an der Wasserpumpe 2 Schrauben entdeckt. Die obere lässt sich einfach nicht drehen....
  4. Motor von Scheinwerfer abmachen

    Motor von Scheinwerfer abmachen: Hi da man mir nun neue Scheinwerfer ohne LWR schickt muss ich die LWR von meinen alten auf die neuen Scheinwerfer umstecken/schrauben?? Wie baut...
  5. E11 Türinneverkleidung abmachen

    E11 Türinneverkleidung abmachen: wie kann ich die verkleidung der türen abmachen? ist mit elektrischen fensterhebern und zentral.