Mittelkonsolenbeleuchtung wechseln

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Norman Bates Jr., 31.08.2006.

1. #1 Norman Bates Jr., 31.08.2006
    Norman Bates Jr.

Norman Bates Jr. Mitglied

Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    bei mir ist die komplette beleuchtung der mittelkonsole ausgefallen.
    wollte sie jetzt austauschen, finde aber nichts wo ich an die brinen ran komme.
    hatte gestern die abdeckung ab, habe aber nix gefunden. sitzen die birnen hinter den schiebern für heizung etc? wenn ja wie komme ich da denn ran?
    besten dank schonmal für jeden rat...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Norman Bates Jr., 01.09.2006
    Norman Bates Jr.

Norman Bates Jr. Mitglied

Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    hat denn keiner nen rat?
    ich wollt die am we wechseln und nichts dabei kaputt machen

4. awelf

awelf Mitglied

hab sie kürzlich bei meinem LB ersetzt, gehe davon aus dass es das gleiche ist

als erstes muss die Mittelkonsole weg, hast du ja schon
    dann die Knöpfe von den Heizungsreglern abziehen und die Abdeckung entfernen, dahinter ist ein Kreuz aus Plexiglas
    dieses vorsichtig entfernen und schon kann man das Lämpchen ersetzen

5. Böhni

Böhni Mitglied

Wenn in der Mittelkonsole mehr als ein Birnchen ist, würden die nur gemeinsam ausfallen, wenn die Stromversorgung ausfällt. Schau doch mal im Schaltbild nach, ob da wirklich nur eine Birne ist, und wenn mehrere, Kabel kontrollieren.
    Schöne Grüsse, Böhni.

6. #5 E9_Lover81, 02.09.2006
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    also ich habe Sie schon mal wechseln müssen (echt scheiss technik mit der ganzen verkelidung nur wegen einer birne...) und wenn ichs richtig in erinnerung habe ist das für alles nur eine Birne. (Stecksockel) guck halt das du immer alle schrauben abhast und net was mit gewalt löst.

da birnen die stecksockel haben, können sie auch mal einen wackelkontakt haben. Also hau mal einfach oben in der mittelkonsole kräftig aber bedacht drauf. hat bei mir geholfen ich hab schon gekotzt das ich wieder die konsole aufmachen muß... mfg

Thema:

Mittelkonsolenbeleuchtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsolenbeleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Bremsklötze vorne wechseln

Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  4. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  5. Yaris Klima-Trockner wechseln

Yaris Klima-Trockner wechseln: Hi, meine Frau fährt nen Yaris XP9 1.33 und die Klima hat vor 1 oder 2 Jahren schon mal den Geist aufgegeben. Damals hat Toyota den Kondensator,...