Mittelkonsolenbeleuchtung wechseln

Diskutiere Mittelkonsolenbeleuchtung wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; bei mir ist die komplette beleuchtung der mittelkonsole ausgefallen. wollte sie jetzt austauschen, finde aber nichts wo ich an die brinen ran...

  1. #1 Norman Bates Jr., 31.08.2006
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    bei mir ist die komplette beleuchtung der mittelkonsole ausgefallen.
    wollte sie jetzt austauschen, finde aber nichts wo ich an die brinen ran komme.
    hatte gestern die abdeckung ab, habe aber nix gefunden. sitzen die birnen hinter den schiebern für heizung etc? wenn ja wie komme ich da denn ran?
    besten dank schonmal für jeden rat...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Norman Bates Jr., 01.09.2006
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    hat denn keiner nen rat?
    ich wollt die am we wechseln und nichts dabei kaputt machen
     
  4. awelf

    awelf Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hab sie kürzlich bei meinem LB ersetzt, gehe davon aus dass es das gleiche ist

    als erstes muss die Mittelkonsole weg, hast du ja schon
    dann die Knöpfe von den Heizungsreglern abziehen und die Abdeckung entfernen, dahinter ist ein Kreuz aus Plexiglas
    dieses vorsichtig entfernen und schon kann man das Lämpchen ersetzen
     
  5. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Wenn in der Mittelkonsole mehr als ein Birnchen ist, würden die nur gemeinsam ausfallen, wenn die Stromversorgung ausfällt. Schau doch mal im Schaltbild nach, ob da wirklich nur eine Birne ist, und wenn mehrere, Kabel kontrollieren.
    Schöne Grüsse, Böhni.
     
  6. #5 E9_Lover81, 02.09.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    also ich habe Sie schon mal wechseln müssen (echt scheiss technik mit der ganzen verkelidung nur wegen einer birne...) und wenn ichs richtig in erinnerung habe ist das für alles nur eine Birne. (Stecksockel) guck halt das du immer alle schrauben abhast und net was mit gewalt löst.

    da birnen die stecksockel haben, können sie auch mal einen wackelkontakt haben. Also hau mal einfach oben in der mittelkonsole kräftig aber bedacht drauf. hat bei mir geholfen ich hab schon gekotzt das ich wieder die konsole aufmachen muß... mfg
     
Thema:

Mittelkonsolenbeleuchtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsolenbeleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  2. Radlager beim Carina E wechseln

    Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  5. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...