Mittelkonsolenbeleuchtung wechseln e12

Diskutiere Mittelkonsolenbeleuchtung wechseln e12 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hallo wollte fragen ob man die beleuchtung der mittelkonsole beim corolla e12 wechseln kann von grün zu rot oder blau ist es aufwendig? ps sind...

  1. cool01

    cool01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollte fragen ob man die beleuchtung der mittelkonsole beim corolla e12 wechseln kann von grün zu rot oder blau ist es aufwendig?
    ps sind die bildschirme von der klimaautomatik und der uhr auch wechselbar von grün auf gewünschte farbe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 21.09.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ja einfach birnchen 1gg1 austauschen nutz einfach mal die Suche Funtion da ginbts hier schon einige freds zu
     
  4. cool01

    cool01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kann mir nicht jemand n link zur anleitung senden finde selbst nichts
     
  5. #4 Fabi_90, 21.09.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier rein: Klick
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ich finde die Birnchen tauschen zu aufwendig und zu teuer.
    Über den Serien LED's sind kleine "Käppchen" die sind grün.
    Diese kannst Du gegen rote tauschen.

    Gibt es original von Toyota.

    Du brauchst 8x 84998-10240 Überziehkappen

    Alternativ kannst Du auch die original roten Birnchen von Toyota kaufen.
    Sind aber teurer.

    Du brauchst Glühbirnen in rot für Mittelonsole
    5x 90010-05149 klein
    3x 90010-05148 groß
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Ganz ganz leicht und garnicht aufwendig wie ich finde ;)

    Hier findest alles >>> Klick !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsolenbeleuchtung wechseln e12

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsolenbeleuchtung wechseln e12 - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...