Mittelkonsolenbeleuchtung wechseln e12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cool01, 21.09.2009.

  1. cool01

    cool01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollte fragen ob man die beleuchtung der mittelkonsole beim corolla e12 wechseln kann von grün zu rot oder blau ist es aufwendig?
    ps sind die bildschirme von der klimaautomatik und der uhr auch wechselbar von grün auf gewünschte farbe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 21.09.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ja einfach birnchen 1gg1 austauschen nutz einfach mal die Suche Funtion da ginbts hier schon einige freds zu
     
  4. cool01

    cool01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kann mir nicht jemand n link zur anleitung senden finde selbst nichts
     
  5. #4 Fabi_90, 21.09.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier rein: Klick
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ich finde die Birnchen tauschen zu aufwendig und zu teuer.
    Über den Serien LED's sind kleine "Käppchen" die sind grün.
    Diese kannst Du gegen rote tauschen.

    Gibt es original von Toyota.

    Du brauchst 8x 84998-10240 Überziehkappen

    Alternativ kannst Du auch die original roten Birnchen von Toyota kaufen.
    Sind aber teurer.

    Du brauchst Glühbirnen in rot für Mittelonsole
    5x 90010-05149 klein
    3x 90010-05148 groß
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ganz leicht und garnicht aufwendig wie ich finde ;)

    Hier findest alles >>> Klick !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsolenbeleuchtung wechseln e12

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsolenbeleuchtung wechseln e12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...