MittelKonsole

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TCCP, 21.09.2004.

1. TCCP

TCCP Mitglied

Leude ich muss unbedingt meine MittelKonsole zum lackieren ausbauen , weiss aber nicht wie ich das anstelle!
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

Corolla E10 !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Draganos, 21.09.2004
    Draganos

Draganos Mitglied

hi.
    geht eigentlich ganz einfach! :))

Einfach die 2 schrauben am unteren teil der konsole rausschrauben.
    dann den aschenbescher rausnehmen, dann kannst du besser unten reingreifen und kräftig ziehen, ist alles geclippt.
    Oben mit etwas gewalt auch noch rausziehen, geht etwas schwerer.

Aber kein problem im grunde. :]

4. #3 The-Saint, 21.09.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Jo und immer drank denken zuerst anschleifen dan Haftgrundierer verwenden dan mit Lack 2-3 mal drüber immer wieder warten so wie auf der Dose angeschrieben und dan Klarlack oder was auch immer für Lack drüber, und gut ist.

Wen du die Lüftungsregler ausbaust mit schraubendreher am besten und pass auf das dir die 2 kleinteile die das ganze beweglich halten eins auf jeder seite nicht in die lüftung fallen sonst haste ein problem.

PS: Suchfunktion benutzen :) giebt einige Themen dazu, und auch ausführliche beschreibungen wies gemacht wird.

Gruess The-Saint

5. #4 king_dingeling, 21.09.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

@TCCP : geht die Sig auch kleiner ? ;)

6. #5 The-Saint, 21.09.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

er kann nix für :) er wollte bilder hochladen ging aber ned jetzt hat er nen super dupper grosses in seiner signatur *g* Verlinkt nehm ich mal an da freuen sich die ISDN und Analog user falls es das noch giebt bestimmt.

Greez The-Saint

7. Blizzi

Blizzi Mitglied

dafür gibt bei den profiloptionen ja die möglichkeit alle sigs auszuschalten :) :D

8. TCCP

TCCP Mitglied

hehe sorry (wegen der suchfunktion) bin erst neu hier und kenn mich noch nich aus!

Kann ich des obere Teil der mittelkonsole auch rausnehmen wenn das radio noch drin ist?

Danke für den Tipp beim Lackieren!

Ich werd des Bild ma bearbeiten :) (kleiner und feiner :)

Grüsse

Oli

9. Blizzi

Blizzi Mitglied

bau das radio lieber aus, musst ja eh ausbaun zum lackieren :)
    dann ziehste an allen vier ecken mal kurz an, da sind diese clipps dahinter, und dann vorsichtig die 3 stecker der schalter und der uhr lösen.
    dann haste des ding schon draussen :)

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TCCP

TCCP Mitglied

*hehe*
    Bekomm des radio nit raus ;) hab die Teile die man zum Radio dazubekommt verlegt (die damit man des radio raus bekommt)

wie krig ich das jetz raus???

:)

Oli

12. #10 StudeBaker, 22.09.2004
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Fahr zu ATU und leih dir dieses "Radio-Ausbau-Werkzeug" kurz aus!
    Hab ich auch schon gemacht!

Thema:

MittelKonsole

Die Seite wird geladen...

MittelKonsole - Ähnliche Themen

1. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  2. Celica TA 22 23 Mittelkonsole

Celica TA 22 23 Mittelkonsole: Biete Mittelkonsole zum verk. an ist hat leichte geprauchsspuren [ATTACH] Preis: 1 VB [IMG]
  3. Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima

Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima: Hi, kann mir jemand sagen, wie der Sockel inkl. Birne heißt ? Da steht nur TS 10 drauf und egal wo ich suche, ich finde dieses Teil nirgends zum...
  4. Beleuchtung Mittelkonsole

Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo, langsam wird es dunkel am Armaturenbrett. Beleuchtungslämpchen Heizbare Heckscheibe und Beleuchtung für die Schieberegler defekt. Wie...
  5. Suche Lüftungsdüse Mittelkonsole E9 Compact

Suche Lüftungsdüse Mittelkonsole E9 Compact: Suche eine E9 Corolla Lüftungsdüse für die Mittelkonsole bei mir ist die Arretierung auf einer Seite herausgebrochen (linke Seite oder sind die...