Mittelkonsole T18 95% fertig

Diskutiere Mittelkonsole T18 95% fertig im Showroom Forum im Bereich Toyota; ok bin soweit fertig fehlt nur noch unten die kippleiste..... bzw eventeull komtm ne alu platte hin mit nen verchromten toyota logo weiss ich...

  1. #1 Odin-TTG, 01.05.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ok bin soweit fertig fehlt nur noch unten die kippleiste..... bzw eventeull komtm ne alu platte hin mit nen verchromten toyota logo

    weiss ich noch nicht....


    aber hier die bilder

    [​IMG]

    mit roter beleuchtung (sieht man nicht soo gut wars zu hell)

    [​IMG]

    und mein Cap noch.. an der besten position wos gibt :-) auf der rücksitzbank zwischen den beiden sitzen :-)

    da hat man alles im blick
    [​IMG]

    so das waars dann mal soweit.. fidne es sieht wesentlich besser aus als das original...

    odin

    ps: präsentiert von Toyota Team Günzburg :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 01.05.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das Radio gefällt mir :]

    Preis im Kopf?
     
  4. #3 Odin-TTG, 01.05.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    vor 1,5 jahren 350€ jetzt kostet es noch 250€ (www.guenstiger.de)

    istd as JVC Sh909R

    das beste 2 zeiliges display.. gut bei mp3 :-)
     
  5. #4 White Lightning, 01.05.2004
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Chic gemacht, auch mit den Instrumenten!!
    Das Radio ist echt genial, hab das gleiche in schwarz!
     
  6. #5 Celi - Freak, 01.05.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also Respekt vor der Arbeit, aber das Resultat ist nicht mein Fall. Es will eben nicht so recht passen irgendwie. Das wollteste jetzt bestimmt nicht hören Odin.
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mir gefällts auch net Odin, aber ich hab eh nen ganz speziellen Geschmack ;) :D Es muss nur Dir gefallen, sonst niemandem!
     
  8. #7 Bobbele, 02.05.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Danke :D
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Odin du kleiner Stromfanatiker, warum hast du zwei Volmeter ?
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na einer für die Fahrer- und einer für die Beifahrerseite ;) :D :D
     
  11. #10 Celi - Freak, 02.05.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    vielleicht hättest du die Doppel-DIN Blende nehmen sollen. da hättest du auch alles untergebracht und es würde dann auch perfekt an den Seiten passen und nicht so überstehen.

    Wo willste den Elko denn unterbringen? Etwas so wie auf dem Bild gezeigt?
     
  12. #11 Odin-TTG, 02.05.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    das das übersteht täuscht nur das schneidet ganz genau ab....

    2 voltmeter.. eine batterie vorne einen hinten.. denk ich mal... mal sehen....

    irgendwas musste ich ja reinmachen... :-)

    der cap kommt nch mit den enstufen in eine kiste.... (kofferraumausbau) aber das dauert nochn bissl solange muss er da parken


    odin
     
  13. #12 Odin-TTG, 02.05.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    wieso 2 mal voltmeter das eine ist Ladedruck anzeige, in BAR fahre so mit 14,3 BAR rum :D :D :D :D :D


    jetzt kommst du... *löl* :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D


    odin
     
  14. #13 Celi - Freak, 02.05.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na da hast du deinen Motor ja bestimmt sehr aufwendig Vollgasfest machen müßen, oder blubberst du nur mit Standgas durch die Gegend??? :D :D :D :D
     
  15. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    zu viele schrauben...
     
  16. #15 Odin-TTG, 03.05.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    das ist absicht....

    da die schrauben nur zum teil alten.....


    mir gefällts so sonst wärs anders *G*
     
  17. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    LOL, die hängen ja dann parallel! Wie willst Du die Spannung einzeln abnehmen? :rolleyes:
     
  18. #17 Odin-TTG, 04.05.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    das erzählst nen elektriker :-) wenns auto net an ist ists relis net angezogen.. = nicht paralell.. wenns auto an ist ists paralell.... :-)

    joar was ich genau amch weiss ih au no net.. s gibt au nen db messer der wandelt das ausgangssignal in 0-12 Volt um.. vieleicht häng ich das auch dran oder ich werfs komplett raus udn mach ne abgastemperatur anzeige dran *löööl*

    oder ladedruck? *G*
     
  19. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Du fährst also mit ausgeschalteter Zündung? :rolleyes: :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Odin-TTG, 04.05.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    schon mal was von musikhören im Stand gehört????

    da ists scon wichtig wenn amn sieht wann die hintere batterie schlapp macht
     
  22. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    :D Spannungsfanatiker heißt das! :D

    Strom~Voltmeter ?( :rolleyes: :D

    Die Blende sieht mir zu sehr geheimwerkert aus.
     
Thema:

Mittelkonsole T18 95% fertig

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole T18 95% fertig - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...