mittelkonsole/radio

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von yojinbo, 27.07.2007.

  1. #1 yojinbo, 27.07.2007
    yojinbo

    yojinbo Guest

    wie baue ich die mittelkonsole und das radio aus? ich habe die 2 schrauben hinter dem aschenbecher gefunden und die hinter den heizungsknöpfen. aber ich bekomme sie dennoch nicht wirklich ab und kapuut machen möchte ich auch nichts

    modell: toyota yaris bj 2000
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 27.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    kann dir zwar nicht genau sagen ob die noch irgenwo angeschraubt ist, aber bei meinem E11 war die Konsole noch mit Clipsen festgemacht. Musst du schon ganz schön dran ziehen, habe auch gedacht das sie durchbricht :rolleyes:
     
Thema:

mittelkonsole/radio

Die Seite wird geladen...

mittelkonsole/radio - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...