Mittelkonsole mit Folie beziehen (Spezialverfahren)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hornstorfe10, 25.03.2010.

1. #1 Hornstorfe10, 25.03.2010
    Hornstorfe10

Hornstorfe10 Mitglied

Moin,

es gibt ein spezielles verfahren um teile mit einer Folie zu beziehen. Kennt bestimmt einer. Da wir die Folie in wasser gelegt und mit einer Flüssigkeit besprüht die die mehr oder weniger auflöst. Dann kann man Teile der Mittelkonsole oder was auch immer da durch tauchen und dann bleibt die daran haften. Würde das gerne mit meiner mittelkonsole machen lassen aber weiß nicht wie das verfahren heißt und finde deswegen nichts dazu. Bin fast der meinung das das auch tiefziehen heißt aber im netz findet man das nur die verfahren bei Blech und son zeug.

hoffe hier kann mir einer helfen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 25.03.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Wassertransferdruckverfahren. Was für ein Wort :rolleyes:

Möglicht ist alles. Am besten kommts natürlich, wenn die Oberfläche glatt ist.

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Bei Ebay gibts sogar Einsteigerkits für den WTD.

Kostet zwar ein paar Euros aber wer es mal probieren will.

5. #4 Suncruiser, 25.03.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Wo soll man das bitte da Heim ausüben können? Im Regenwasserfass, in der Badewanne? Und wer macht den Mist weg, wenns einmal irgendwo anpappt und nich da wo es hinsoll? :rolleyes: :rolleyes:

Fragen über Fragen ;)

6. #5 rebellpk, 25.03.2010
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

Ne Mörtelwanne ausm Baumarkt für 8€ dürfte da schon langen.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hornstorfe10, 26.03.2010
    Hornstorfe10

Hornstorfe10 Mitglied

Ach sowas gibt das? Naja ich möchtest aber ordentlich gemacht haben und werde da nicht anfangen zu experimentieren. hab nur eine Mittelkonsolenverkleidung :D

Soll ja auch ziemlich schwierug sein. Und bei der tachoumrandung bestimmt erst recht.

naja danke werd mich dann mal erkundigen

9. #7 rebellpk, 27.03.2010
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

Auch wenn ich es jetzt nicht gleich als erstes an meinen Autoteilen testen würde (zumal mir die Designs nicht gefallen), schaut es wirklich nicht schwer aus...

Klick

Thema:

Mittelkonsole mit Folie beziehen (Spezialverfahren)

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole mit Folie beziehen (Spezialverfahren) - Ähnliche Themen

1. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  2. wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?

wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?: Toyota will unverschämtes Geld für die Dinger haben.. hab rausgefunden dass von Opel/ISUZU dieselmotoren angeblich passen sollen, 3s-fe grösse ist...
  3. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  4. Celica TA 22 23 Mittelkonsole

Celica TA 22 23 Mittelkonsole: Biete Mittelkonsole zum verk. an ist hat leichte geprauchsspuren [ATTACH] Preis: 1 VB [IMG]
  5. Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie

Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie: Hallo ich biete hier ein neues iphone 6 plus mit 128 gb in Gold an.Das Handy ist neu in Folie und mit Rechnung....