Mittelkonsole mit Becherhalter T18

Diskutiere Mittelkonsole mit Becherhalter T18 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche für meine Alte ne Mittelkonsole mit Becherhalter. Hat da jemand was da? Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk

  1. #1 AndreLei, 30.09.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hi,
    ich suche für meine Alte ne Mittelkonsole mit Becherhalter. Hat da jemand was da?


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Hatte die ST185 serie, aber in Verbindung mit einem Doppel-DIN Radioschacht. Ein-DIN gab es keinen Becherhalter.
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Sah dann so aus:

    [​IMG]
     
  5. #4 AndreLei, 01.10.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ach so. Naja, muss ich mir halt ein Doppeldin Radio besorgen. Oder halt irgendwie anders nen Becherhalter improvisieren. Könnte billiger werden.


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Das Problem ist daß der Doppel-DIN-Rahmen in gutem Zustand sehr schwer zu bekommen ist und ich weiß nicht ob es den noch neu gibt.

    Bei meiner Sainz war er auch Schrott als ich sie kaufte. Da ich aber weder Doppel-DIN noch Cupholder brauch und ich mehr Verwendung hatte für ein zusätzliches Ablagefach für meine Sonnenbrille hab ich auf Singel-DIN aus einer STi umgebaut.
     
Thema: Mittelkonsole mit Becherhalter T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 Innenraum

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole mit Becherhalter T18 - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...