Mittelkonsole mit Becherhalter T18

Diskutiere Mittelkonsole mit Becherhalter T18 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche für meine Alte ne Mittelkonsole mit Becherhalter. Hat da jemand was da? Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk

1. #1 AndreLei, 30.09.2013
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hi,
    ich suche für meine Alte ne Mittelkonsole mit Becherhalter. Hat da jemand was da?

Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Hatte die ST185 serie, aber in Verbindung mit einem Doppel-DIN Radioschacht. Ein-DIN gab es keinen Becherhalter.

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Sah dann so aus:

5. #4 AndreLei, 01.10.2013
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ach so. Naja, muss ich mir halt ein Doppeldin Radio besorgen. Oder halt irgendwie anders nen Becherhalter improvisieren. Könnte billiger werden.

Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Das Problem ist daß der Doppel-DIN-Rahmen in gutem Zustand sehr schwer zu bekommen ist und ich weiß nicht ob es den noch neu gibt.

Bei meiner Sainz war er auch Schrott als ich sie kaufte. Da ich aber weder Doppel-DIN noch Cupholder brauch und ich mehr Verwendung hatte für ein zusätzliches Ablagefach für meine Sonnenbrille hab ich auf Singel-DIN aus einer STi umgebaut.

Thema: Mittelkonsole mit Becherhalter T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 Innenraum

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole mit Becherhalter T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...