Mittelkonsole Leuchten defekt! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von EnzoBull313, 13.06.2008.

1. #1 EnzoBull313, 13.06.2008
    EnzoBull313

EnzoBull313 Mitglied

hi leute,

hab meine mittelkonsole beim e12 ausgebaut, also die klima uhr ablagefach etc. weil ich die nachschauen wollte warum einzelne leds nicht funktionieren, nun die frage wie muss ich da vorgehen, muss ich die ganzen leiterplatten rausschrauben oder kann ich das einfach nur abziehen???

gruß enzo :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 14.06.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

du musst die Platine abschrauben, und die kleine Platine, die da noch drauf sitzt muss auch ab. dann siehst du schon die Lampenfassungen zum drehen.

4. #3 EnzoBull313, 14.06.2008
    EnzoBull313

EnzoBull313 Mitglied

aha, drehen und einfach nur rausziehen! danke der-alph! :D

5. #4 der-alph, 14.06.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

ach so, nur die Lämpchen, ich dachte du wolltest die Platine mit rausnehmen...
    kleiner tipp, wenn du die Lampen tauscht: du musst beim Wiedereinbau schauen, dass du die richtig rum wieder rein drehst, sonst bleibt es dunkel, dann musst du die Lämpchen nochmal drehen.

6. #5 EnzoBull313, 14.06.2008
    EnzoBull313

EnzoBull313 Mitglied

ok danke für den tipp, ja es ging um die lampen, sind zwei stück defekt :rolleyes:

gruß enzo :D

7. #6 der_jens, 19.06.2008
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    der guite alph hat ja schon alles gesagt.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole Leuchten defekt! HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Leuchten defekt! HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......