Mittelkonsole Lackieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Black Knight, 12.01.2005.

1. #1 Black Knight, 12.01.2005
    Black Knight

Black Knight Junior Mitglied

Hi,

also ich hab vor die Mittelkonsole meines E10 blau zu lakieren. Hat das schon mal jemand gemacht und was benutz man da für Farbe?

mfg

Black Knight

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepi

Pepi Mitglied

4. #3 Black Knight, 12.01.2005
    Black Knight

Danke für den Link. Hab garnicht gewusst das das so viele schon geamcht habe.

Einfache Sprühlack verwenden oder muss ich da was beachten?

5. Jani

Jani Mitglied

Schleifen, grundieren,schleifen,Farblacken, Klarlacken.
    hab normalen Lackgrund genommen, keinen Kunststoffgrund! Ist Billiger und hält schon ewig.

Gruss JANi, das schon seit Jahren habend

6. #5 Black Knight, 13.01.2005
    Black Knight

Danke Jani, also ich kann es ja noch nicht so lange haben da ich mein Auto ja erst nen Monat hab. Aber so langsam leg ich mal mit den kleinen Sachen los! Dann kommt größeres Vorhaben. Mal schauen, wenn genügend Geld da ist ;-)!

Gut dann dank euch beiden (Pepi+Jani)!

Thema:

Mittelkonsole Lackieren

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Lackieren - Ähnliche Themen

1. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  2. Celica TA 22 23 Mittelkonsole

Celica TA 22 23 Mittelkonsole: Biete Mittelkonsole zum verk. an ist hat leichte geprauchsspuren [ATTACH] Preis: 1 VB [IMG]
  3. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...
  4. Tachonadel Lackieren

Tachonadel Lackieren: Hallo :D Erst mal vorweg...ich bin neu hier und Entschuldigung wenn das im falschen Unterforum ist.:( ich habe ein dickes Problem und hoffe...
  5. Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima

Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima: Hi, kann mir jemand sagen, wie der Sockel inkl. Birne heißt ? Da steht nur TS 10 drauf und egal wo ich suche, ich finde dieses Teil nirgends zum...