Mittelkonsole in Weiß_White!Toyota E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Kamenkastyle, 06.01.2010.

  1. #1 Kamenkastyle, 06.01.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Leute hier ist eine Farbänderungs Lösung für alle die die Manuelle Klima Bedienteile haben ;)
    Lange rumgebastelt aber nun ist es fertischhhh ;)

    Lg von Kamenkastyle ;)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamenkastyle, 06.01.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fensterschalter in Weiß

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Kamenkastyle, 06.01.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  5. #4 Kamenkastyle, 06.01.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Kamenkastyle, 06.01.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  7. #6 Kamenkastyle, 06.01.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    eine kleine anregung für andere E12 driver :))))

    LG Kamenkastyle
     
  8. #7 diosaner, 06.01.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Und da stört mich die Umrandungen der Heizungsbedienung.
    Dieses leichte durchscheinen würde mir auf den Senkel gehen.
    Alles andere kommt ganz gut nur lass die Fußraumbeleuchtung weg.
     
  9. #8 Energy_Master, 06.01.2010
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    100% agree!
     
  10. #9 diosaner, 06.01.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Und nochwas fällt mir auf:

    Der Umluftschalter ist noch grün, ebenso die kleinen Dreiecke der Heizungsbedienung, die A/C Lampe und der Heckscheibenschalter ist nicht weiss.

    Tja, da musste wohl noch nacharbeiten :D
     
  11. #10 Kamenkastyle, 06.01.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    hehehehe ...

    sehr sehr gut aufgepasst ;)

    aber na muss ich mir noch was einfallen lassen !!!!
     
  12. #11 avensis-driver, 07.01.2010
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    bei dem Umluftschalter wird es schwierig, weil das innenleben im schalter alles aus grünem plastik ist. das auzutauschen wird nicht gehen.


    gruß

    avensis driver :P
     
  13. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Was habt ihr gegen die Fußraumbeleuchtung? Hab das bei mir so gemacht, dass wenn ich die Tür aufmache die Fußraumbeleuchtung an geht und wenn ich sie wieder zu mache geht sie wieder aus! Wie bei lexus, ich finds klasse! :D
     
  14. #13 Duke_Suppenhuhn, 08.01.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich find die Fußraumbeleuchtung, geschaltet mit dem Türkontakt auch gar nicht mal schlecht. Hatte ich mir auch schon ein paar Mal überlegt, vielleicht mach ich das im Sommer mal.
     
  15. #14 Mercurius, 08.01.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ich hab mir gedacht die Fußraumbeleuchtung an die Lampe im Dach zu verbinden. Dann dimmt die immer komplett zusammen langsam ab. Das ist doch nett ^^
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 avensis-driver, 08.01.2010
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    ja, wenn der dimmer das mitmacht?!! ?(
     
  18. #16 Fabi_90, 08.01.2010
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    die finde ich auch net schlecht. Is das schwer zu machen?? was kostet das Material??
     
Thema:

Mittelkonsole in Weiß_White!Toyota E12

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole in Weiß_White!Toyota E12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...