Mittelkonsole entfernen beim E10

Diskutiere Mittelkonsole entfernen beim E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Sers! Ich wollt euch fragen wie man beim e10 den Teil der Mittelkonsole entfernt, indem der Aschenbecher und der Zigartten-Anzünder sitzt? MFG

  1. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Sers!

    Ich wollt euch fragen wie man beim e10 den Teil der Mittelkonsole entfernt, indem der Aschenbecher und der Zigartten-Anzünder sitzt?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 28.10.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Da müssten zwei schrauben sein,von unten muss man sie sehen(mein ich zumindest)und dann vorsichtig nach vorn ziehen. rolleyes
     
  4. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Sind dann keine Haken oder Klemmen mehr?<br />Wenn ich dran ziehe biegt sich des teil extrem.<br />Es schaut aus als würde beim Aschenbecher noch irgendetwas zur befestigung sein!

    MFG
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Oben zwei Schrauben und dann dran reissen wie ein Grippenesel
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Jop, genauso :)
     
  7. #6 Hagbard23rd, 30.10.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    ich würd sicherheitshalber Achenbecher und Zigarettenanzünder rausnehmen und dann unten anfangen zu ziehen. wenn unten dir haken raus sind dann in der mitte (da wo das CD fach ist) ziehen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole entfernen beim E10

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole entfernen beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...