Mittelkonsole entfernen beim E10

Diskutiere Mittelkonsole entfernen beim E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Sers! Ich wollt euch fragen wie man beim e10 den Teil der Mittelkonsole entfernt, indem der Aschenbecher und der Zigartten-Anzünder sitzt? MFG

  1. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Sers!

    Ich wollt euch fragen wie man beim e10 den Teil der Mittelkonsole entfernt, indem der Aschenbecher und der Zigartten-Anzünder sitzt?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 28.10.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Da müssten zwei schrauben sein,von unten muss man sie sehen(mein ich zumindest)und dann vorsichtig nach vorn ziehen. rolleyes
     
  4. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Sind dann keine Haken oder Klemmen mehr?<br />Wenn ich dran ziehe biegt sich des teil extrem.<br />Es schaut aus als würde beim Aschenbecher noch irgendetwas zur befestigung sein!

    MFG
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Oben zwei Schrauben und dann dran reissen wie ein Grippenesel
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Jop, genauso :)
     
  7. #6 Hagbard23rd, 30.10.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    ich würd sicherheitshalber Achenbecher und Zigarettenanzünder rausnehmen und dann unten anfangen zu ziehen. wenn unten dir haken raus sind dann in der mitte (da wo das CD fach ist) ziehen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole entfernen beim E10

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole entfernen beim E10 - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...