Mittelkonsole E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 15.01.2007.

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 15.01.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ist jetzt nicht wirklich tuning, aber ich denke, es passt hier ganz gut:

    Es geht um diese Dinger hier:
    [​IMG]

    hat jemand von euch die mal dicht gemacht mit einer Blende / einem Deckel?

    Sonderlich hübsch sind se net und man könnte dort super nen Deckel drauf machen und es würd besser aussehen denke ich.

    Was meint ihr, besteht an sowas bei euch auch Interesse?
    Falls ja könnte man sich ja mal um eine gemeinsame Umsetzung Gedanken machen, ich denke genug dafür benötigte Berufe kriegen wir schon zusammen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Eine Idee ist das schon, aber wozu willst die zu machen, tust du dein McDonalds Becher nicht da rein? :D
    Also ich brauche meine Becherhalter, drum bleibt alles so wie es ist.
    Aber es ist ein interessanter Gedanke, wie das aussehen würde, wenns zu ist ?(

    Gruss

    Miro
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 16.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also ich brauche die ständig
    als Bonbonbehälter, Handyhalter :D, Münzfach
     
  5. #4 spiderpig, 16.01.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    genau, paar ingenieure, schreiner, töpfer und schuster gibt es hier sicher... ;)
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 16.01.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    naja, man bräuchte eigentlich nur einen, ders Zeichnen kann und einen ders aus Kunststoff fertigen kann.

    Ich will die Dinger ja auch net komplett zu machen, sondern würde gerne eine Klappe drauf machen, dass ich die jederzeit wieder aufmachen kann.

    Ich möchte nämlich ungern etwas offen im Wagen liegen lassen, von daher muss ich alles, was da drin liegt und potentiell klaugefährdet ist auch bei kurzem Aussteigen mitnehmen.
     
  7. #6 Teschenhagen, 16.01.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    habe auch schon mal darüber nach gedacht....

    finde opel (bitte nicht schlagen) hat da eine gute lösung im neuem Vectra:,

    [​IMG]

    das ist wie son Rollladen, kann man zur seite schieben und drunter befinden sich 2 getränke halter...
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 16.01.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich glaube zum schieben wird zu schwierig haltbar herzustellen.

    Eine ein oder zweiflüglige Klappe fändei ich sinnvoller.

    Hast Du oder jemand anderes denn Lust so ein Projekt in Angriff zu nehmen?

    Fänd ich cool, wenn ich mich da nicht alleine durchbeißen müsste. :)
     
  9. #8 Teschenhagen, 16.01.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    bock schon, leider überhaupt keine ahnung von diesem gebiet... :(
    und in der neuen stadt auch noch keine Connetion
    glaube wäre da keine große hilfe... :(
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 16.01.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich schreib Dich heut mal per ICQ an, vielleicht kommen ja noch ein paar User dazu, die sowas auch haben wollen.

    Zwei Leute haben vielleicht schonmal bessere Gedanken als einer allein.
     
  11. #10 der-alph, 16.01.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit blech oder gfk? und dann schlägst sie via scharnier vorne an, da wo das eckige fach zum schalthebel übergeht, da ist viel platz zum montieren drunter...
     
  12. #11 Duke_Suppenhuhn, 16.01.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nee, dann haste so nen langes Ding hochstehen! Gut, das hab ich auch öfters mal, aber es ist doch je nach Situation ganz schön lästig :D

    Nee, mir schwebt eine elegantere Lösung vor.

    Alph, hättest Du auch Interesse an sowas?
     
  13. #12 Teschenhagen, 16.01.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    also mir schwebt halt sowas wie im opel vor... also einen deckel will ich nicht hoch stehen haben...
     
  14. #13 Duke_Suppenhuhn, 16.01.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Richtig, ich auch net!

    Mach mal Dein ICQ und so an :)
     
  15. #14 der-alph, 16.01.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit ner platte, die drüber liegt, und die man dann richtung beifahrerseite hochklappenkann, und versenken kann, also im geöffneten zustand senkrecht nach unten versenken, auf der beifahrerseite innerhalb der verkleidung
     
  16. #15 Teschenhagen, 17.01.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    farbian (Duke_Suppenhuhn) und ich haben uns mal zusammen gesetz (digital :D ) und über die idee gequatsch...

    das ist als erste idee raus gekommen:

    wir brauchen was zum schieben:
    [​IMG]

    hier mal 3 ideen wir man das realisieren könnte:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    man muss nur mal schauen in wehce richtung man platz hat...

    als zweite idee ist uns noch eine einfache platte eingefallen, die man einfach drauf legt und bei bedarf runter nimmt...
    die auf jedenfall einfachste variante

    aber das nur mal als erste ideen...

    werde das morgen nochmal ausmessen und drunterschauen wie es mit der umsetzung aussieht...

    LG Martin
     
  17. #16 Duke_Suppenhuhn, 17.01.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Moin Martin (!) *g* gut, dass Du es mal ausmessen wirst :)

    Kannst Du den Radius der Kante an von Becherhaltern zum Rest der Konsole ausmessen?

    BTW: Deinen Namen wußte ich gestern auch noch net mal, aber schau mal bei mir in die Signatur :D
     
  18. #17 Teschenhagen, 17.01.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    kann ich machen....


    die sieht man nicht wenn man im Post-modus ist...
    habe überlegt und überlegt....
     
  19. #18 JohnMcClane, 17.01.2007
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich recht erinnere, könnte nur variante 1 klappen da ich meine, die Mittelkonsole, also das Staufach hinten ist genauso tief wie der boden der gertänkehalter. also wirds ja mit reinschieben nichts. und wenn ihr wirklich vor habt, "rollo's" einzubauen, die wirklich dicht sind, dann bekommt ihr die auch nicht ohne weiteres 90° gebogen. da ist die weite 180° variante schon besser. wird aber eng.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. saber

    saber Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    musste nicht zur konkurrenz gehen.... unser gs300 hatte es auch so;)

    btw... wenn ich nach diesem semester bissl zeit hab dann mach ich mir mal paar gedanken ... mich stoert sowas auch bischen;)
    dann kann man mit den cad zeichnungen auch was anfangen und es in auftrag geben oder selber machen
     
  22. #20 Elektromaus, 14.04.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    also die lösung mit den MC donalds aschenbcher kan ich nur befürworten.....einsame spitze..fahre seit hajren schon damit :D
     
Thema:

Mittelkonsole E12

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...