Mittelkonsole E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von band_it, 18.11.2004.

1. #1 band_it, 18.11.2004
    band_it

band_it Mitglied

Hat jemand schon mal ausgebaut?

Bei mir hat sich Armatuternlicht verabschiedet.
    Es sind doch 2 Schrauben und dann 3 Clipse je Seite. Noch was?

Wollte heute ausbauen kam nich raus obwohl ich alles ab hatte.

Was habe ich vergessen zu tun?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolla85, 18.11.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Das Ding in dem der RAdio drin ist ist mit nochmal 2 großen und 2 Klipsen befestigt. Die "Schublade"zum Ausklappen hat irgendwo ne Schraube und dann einfach ziehen!!

4. #3 band_it, 18.11.2004
    band_it

band_it Mitglied

die schublade hat damit gar nicht zu tun, ich habe unten schon aufgehabt die schublade blieb ohne weiteres stehen. Dass es noch im radiofach welche versteckte schrauben gibt ist für mich neu :rolleyes:

5. #4 band_it, 18.11.2004
    band_it

band_it Mitglied

bitte laßt mich nicht im Stich, möchte heute noch vertigbringen, sonst werde die ganze Nacht nicht schlafen :D

6. #5 Corollamark, 18.11.2004
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Guck mal auf die Seite von Hardy´s G6 Center!!!

7. #6 band_it, 18.11.2004
    band_it

band_it Mitglied

habe bei http://www.toyota-knowledgebase.de.vu/ was gefunden, für alle, die es ebenfalls interessiert:

Mittelblende

Die Drehregler und der Griff des Lüftungshebels behindern ein Entfernen der Mittelblende, können aber einfach abgezogen werden. Hinter den Drehreglern verstecken sich zwei Schrauben, die die Blende halten. Diese müssen entfernt werden. Um nun die Blende abzunehmen, bietet es sich an, den Aschenbecher herauszunehmen. Dann kann man hintergreifen und die Blende abziehen. Sie wird sich erst unten lösen und oben Widerstand leisten. Das liegt an der Kante des Armaturenbretts. Um die Blende auch oben zu lösen, muß man sie gleichzeitig nach unten drücken (am besten in die Regler-Mulden greifen).

Jetzt nicht dran reißen, denn hinten müssen erst noch Kabel entfernt werden. Oben ein Stecker für das Klima-Kontrollmodul, unten die Birne für die Beleuchtung des Aschenbechers und den Birnensockel vom Zigarettenanzünder. Dafür nicht den Stecker abziehen, sondern gleich den grauen Sockel mit einer 90°-Drehung herausnehmen.

Danke an seblan & E11-Green-Devi! :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole E11

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...