Mittelkonsole E11

Diskutiere Mittelkonsole E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat jemand schon mal ausgebaut? Bei mir hat sich Armatuternlicht verabschiedet. Es sind doch 2 Schrauben und dann 3 Clipse je Seite. Noch was?...

  1. #1 band_it, 18.11.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon mal ausgebaut?

    Bei mir hat sich Armatuternlicht verabschiedet.
    Es sind doch 2 Schrauben und dann 3 Clipse je Seite. Noch was?

    Wollte heute ausbauen kam nich raus obwohl ich alles ab hatte.

    Was habe ich vergessen zu tun?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolla85, 18.11.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Das Ding in dem der RAdio drin ist ist mit nochmal 2 großen und 2 Klipsen befestigt. Die "Schublade"zum Ausklappen hat irgendwo ne Schraube und dann einfach ziehen!!
     
  4. #3 band_it, 18.11.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    die schublade hat damit gar nicht zu tun, ich habe unten schon aufgehabt die schublade blieb ohne weiteres stehen. Dass es noch im radiofach welche versteckte schrauben gibt ist für mich neu :rolleyes:
     
  5. #4 band_it, 18.11.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    bitte laßt mich nicht im Stich, möchte heute noch vertigbringen, sonst werde die ganze Nacht nicht schlafen :D
     
  6. #5 Corollamark, 18.11.2004
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Guck mal auf die Seite von Hardy´s G6 Center!!!
     
  7. #6 band_it, 18.11.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    habe bei http://www.toyota-knowledgebase.de.vu/ was gefunden, für alle, die es ebenfalls interessiert:

    Mittelblende

    Die Drehregler und der Griff des Lüftungshebels behindern ein Entfernen der Mittelblende, können aber einfach abgezogen werden. Hinter den Drehreglern verstecken sich zwei Schrauben, die die Blende halten. Diese müssen entfernt werden. Um nun die Blende abzunehmen, bietet es sich an, den Aschenbecher herauszunehmen. Dann kann man hintergreifen und die Blende abziehen. Sie wird sich erst unten lösen und oben Widerstand leisten. Das liegt an der Kante des Armaturenbretts. Um die Blende auch oben zu lösen, muß man sie gleichzeitig nach unten drücken (am besten in die Regler-Mulden greifen).

    Jetzt nicht dran reißen, denn hinten müssen erst noch Kabel entfernt werden. Oben ein Stecker für das Klima-Kontrollmodul, unten die Birne für die Beleuchtung des Aschenbechers und den Birnensockel vom Zigarettenanzünder. Dafür nicht den Stecker abziehen, sondern gleich den grauen Sockel mit einer 90°-Drehung herausnehmen.


    Danke an seblan & E11-Green-Devi! :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole E11

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...