Mittelkonsole E10+E11 "verheiraten"

Diskutiere Mittelkonsole E10+E11 "verheiraten" im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo an alle E10, E11 und alle anderen, kann mir jemand von euch sagen, ob die Ablagefächer (die gleich über dem Aschenbecher) zwischen E10 und...

  1. #1 donpromillo, 22.06.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle E10, E11 und alle anderen,

    kann mir jemand von euch sagen, ob die Ablagefächer (die gleich über dem Aschenbecher) zwischen E10 und E11 kompatibel sind!?
    Kurz: Ich will (hätte/würde gerne) das Ablagefach vom E11 in meinem E10 haben.... Geht das ohne weiteres, schauen ja ziemlich gleich aus!?

    Foto was ich meine:
    http://img3.imagebanana.com/view/zqeulc52/DSC00428.JPG


    Vielen Dank schonmal für euere Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 22.06.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    zeig lieber mal ein bild vom e10. :D

    das bild ist von mir.
    und falls du das große fach möchtest, mußt dich melden.
     
  4. #3 donpromillo, 22.06.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    huch, ja .... ertappt... war zu faul zum suchen....

    da wo der die Riffelblechplatte drin hat

    http://www.e10-tuning.de/e10-christian/03.jpg

    Sorry nochmals wegen dem Bild...
     
  5. #4 Machiavelli, 22.06.2009
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß jetzt nicht 100%ig was du meinst, aber wenn du das Fach mit Klappe meinst, dann geht das. Ist zwar ein klein wenig was, was du an dem neuen Fach abschnibbeln musst (ein paar zapfen die über stehen) aber dann passt es. Die E11 Halterungen am Fach selbst kannst du nicht nehmen, da musst du die vom E10 übernehmen, ebenso wie den Getränkehalter, da beim E10 unten ne leere blende ist, die allerdings an dem Halteblech angeschraubt ist und beim E11 ist es so, dass der Getränkehalter an der großen Haupt-Kunststoffblende angebracht ist und diese Befestigungspunkte fehlen leider beim E10. Also Fach mit Klappe Ja, Getränkehalter nein
     
  6. #5 donpromillo, 22.06.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Uiuiuiuiui.... heut seit ihr aber noch ziemlich fit, was???
    Ne Ernst beiseite:
    Im großen und ganzen also möglich... dremel und weitere Sachen für abschnippeln hab ich eh alles da...

    Brauch ich nur noch jemanden, der so ein Fach für mich übrig hat!

    Danke Jungs für eure Hilfe, wenn noch was ist komm ich einfach auf euch zurück,

    Johnny
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_iceman, 23.06.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hab ichs so ernst geschrieben? :D sorry...

    mit dem bild ist kein problem.
    und das fach ist bei mir jetzt übrig.
    brauchst dich nur melden.
     
  9. #7 donpromillo, 23.06.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Und da meld ich mich auch schon!!!
    Ne, nicht wegen ernst.... weils so schnell ging!!!

    Mach mal ein vernünfiges Angebot,

    cu
     
Thema:

Mittelkonsole E10+E11 "verheiraten"

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole E10+E11 "verheiraten" - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...