Mittelkonsole E10+E11 "verheiraten"

Diskutiere Mittelkonsole E10+E11 "verheiraten" im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo an alle E10, E11 und alle anderen, kann mir jemand von euch sagen, ob die Ablagefächer (die gleich über dem Aschenbecher) zwischen E10 und...

  1. #1 donpromillo, 22.06.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle E10, E11 und alle anderen,

    kann mir jemand von euch sagen, ob die Ablagefächer (die gleich über dem Aschenbecher) zwischen E10 und E11 kompatibel sind!?
    Kurz: Ich will (hätte/würde gerne) das Ablagefach vom E11 in meinem E10 haben.... Geht das ohne weiteres, schauen ja ziemlich gleich aus!?

    Foto was ich meine:
    http://img3.imagebanana.com/view/zqeulc52/DSC00428.JPG


    Vielen Dank schonmal für euere Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 22.06.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    zeig lieber mal ein bild vom e10. :D

    das bild ist von mir.
    und falls du das große fach möchtest, mußt dich melden.
     
  4. #3 donpromillo, 22.06.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    huch, ja .... ertappt... war zu faul zum suchen....

    da wo der die Riffelblechplatte drin hat

    http://www.e10-tuning.de/e10-christian/03.jpg

    Sorry nochmals wegen dem Bild...
     
  5. #4 Machiavelli, 22.06.2009
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß jetzt nicht 100%ig was du meinst, aber wenn du das Fach mit Klappe meinst, dann geht das. Ist zwar ein klein wenig was, was du an dem neuen Fach abschnibbeln musst (ein paar zapfen die über stehen) aber dann passt es. Die E11 Halterungen am Fach selbst kannst du nicht nehmen, da musst du die vom E10 übernehmen, ebenso wie den Getränkehalter, da beim E10 unten ne leere blende ist, die allerdings an dem Halteblech angeschraubt ist und beim E11 ist es so, dass der Getränkehalter an der großen Haupt-Kunststoffblende angebracht ist und diese Befestigungspunkte fehlen leider beim E10. Also Fach mit Klappe Ja, Getränkehalter nein
     
  6. #5 donpromillo, 22.06.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Uiuiuiuiui.... heut seit ihr aber noch ziemlich fit, was???
    Ne Ernst beiseite:
    Im großen und ganzen also möglich... dremel und weitere Sachen für abschnippeln hab ich eh alles da...

    Brauch ich nur noch jemanden, der so ein Fach für mich übrig hat!

    Danke Jungs für eure Hilfe, wenn noch was ist komm ich einfach auf euch zurück,

    Johnny
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_iceman, 23.06.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hab ichs so ernst geschrieben? :D sorry...

    mit dem bild ist kein problem.
    und das fach ist bei mir jetzt übrig.
    brauchst dich nur melden.
     
  9. #7 donpromillo, 23.06.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Und da meld ich mich auch schon!!!
    Ne, nicht wegen ernst.... weils so schnell ging!!!

    Mach mal ein vernünfiges Angebot,

    cu
     
Thema:

Mittelkonsole E10+E11 "verheiraten"

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole E10+E11 "verheiraten" - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...