Mittelkonsole E10+E11 "verheiraten"

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von donpromillo, 22.06.2009.

  1. #1 donpromillo, 22.06.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle E10, E11 und alle anderen,

    kann mir jemand von euch sagen, ob die Ablagefächer (die gleich über dem Aschenbecher) zwischen E10 und E11 kompatibel sind!?
    Kurz: Ich will (hätte/würde gerne) das Ablagefach vom E11 in meinem E10 haben.... Geht das ohne weiteres, schauen ja ziemlich gleich aus!?

    Foto was ich meine:
    http://img3.imagebanana.com/view/zqeulc52/DSC00428.JPG


    Vielen Dank schonmal für euere Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 22.06.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    zeig lieber mal ein bild vom e10. :D

    das bild ist von mir.
    und falls du das große fach möchtest, mußt dich melden.
     
  4. #3 donpromillo, 22.06.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    huch, ja .... ertappt... war zu faul zum suchen....

    da wo der die Riffelblechplatte drin hat

    http://www.e10-tuning.de/e10-christian/03.jpg

    Sorry nochmals wegen dem Bild...
     
  5. #4 Machiavelli, 22.06.2009
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß jetzt nicht 100%ig was du meinst, aber wenn du das Fach mit Klappe meinst, dann geht das. Ist zwar ein klein wenig was, was du an dem neuen Fach abschnibbeln musst (ein paar zapfen die über stehen) aber dann passt es. Die E11 Halterungen am Fach selbst kannst du nicht nehmen, da musst du die vom E10 übernehmen, ebenso wie den Getränkehalter, da beim E10 unten ne leere blende ist, die allerdings an dem Halteblech angeschraubt ist und beim E11 ist es so, dass der Getränkehalter an der großen Haupt-Kunststoffblende angebracht ist und diese Befestigungspunkte fehlen leider beim E10. Also Fach mit Klappe Ja, Getränkehalter nein
     
  6. #5 donpromillo, 22.06.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Uiuiuiuiui.... heut seit ihr aber noch ziemlich fit, was???
    Ne Ernst beiseite:
    Im großen und ganzen also möglich... dremel und weitere Sachen für abschnippeln hab ich eh alles da...

    Brauch ich nur noch jemanden, der so ein Fach für mich übrig hat!

    Danke Jungs für eure Hilfe, wenn noch was ist komm ich einfach auf euch zurück,

    Johnny
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_iceman, 23.06.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hab ichs so ernst geschrieben? :D sorry...

    mit dem bild ist kein problem.
    und das fach ist bei mir jetzt übrig.
    brauchst dich nur melden.
     
  9. #7 donpromillo, 23.06.2009
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Und da meld ich mich auch schon!!!
    Ne, nicht wegen ernst.... weils so schnell ging!!!

    Mach mal ein vernünfiges Angebot,

    cu
     
Thema:

Mittelkonsole E10+E11 "verheiraten"

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole E10+E11 "verheiraten" - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...