Mittelkonsole Celica T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von perry, 12.10.2005.

  1. perry

    perry Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sorry wenn ich euch hier mit fragen nerve, werde mir mir ein Reparaturhandbuch für den T20 besorgen, vielleicht hat aber hier jemand eines und kann mal nachsehen, Bei meinen celica ist die mittelkonsole locker(steht paar milimeter raus ) also das Plaste Teil wo Radio drin ist Lüftung bis runder zum Heizungszeug. Das nervt besonnders auf schlechten Straßen das geklapper, wenn man randrückt ist Ruhe, kommt mir vor als ob irgend eine Halterung hinter dem Radio Einbauschacht lose ist kaput?, da keine schrauben o.ä. zu sehen ist will ich mal fragen wie mann die konsole rausbekommt möchte nicht mit Gewalt dran rum ziehen,Poblem ist ich möchte nicht unbeding das Radio rausbauen weil ich von meinen Vorgänger des Wagens keinen Radiopaß habe, (wegen Codeeingabe wenn Radio vom Strom abgeklemmt wird) wills nicht drauf ankommen lassen das es dann nicht mehr funktionier, also wie bekomme ich das Teil raus und kann mal sehen was locker ist Wie ist diese konsi#ole befestigt (hinten?)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Also, die Verkleidung um den Schalthebel ist nur gesteckt -> rausziehen. Da kommen 2 Schrauben zum Vorschein für die Mittelkonsole -> lösen.
    Der Rest icht gesteckt, ca 4 -6 Klammern rundherum... sanft rausziehen et voilà.
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wenn das radio anständig eingebaut wurde, ist es unabhängig von der konsole und sitzt in montagewinkeln. wenn's natürlich nur mit so einem din-blechrahmen in die konsole geklipst ist, isses blöd. aber man kann das doch sicher ein stück rausziehen, ohne den strom abzumachen?! :rolleyes:

    ansonsten funktioniert das genauso wie speedy beschrieben hat :] bemüh mal die suche! ich hatte irgendwo mal ein schema gepostet, wie die konsole befestigt ist...
     
  5. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    da ist rechts vom radio hinten ein klips mit dem die konsole unter anderem fest ist. der fehlt bei dir nach deiner beschreibung!
    dann macht des nämlich komische geräusche. ist bei mir auch zur zeit :D
     
  6. #5 Slowrider, 13.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    in der t20 klappert und knarzt sowiso alles, gewöhn dich lieber jetzt schon dran ;)
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Alter Pessimist. Bei mir klappert nix!
     
  8. #7 Thunderball, 13.10.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    60 kg Ultramall Dämmmatten auf die Innenseiten der Plastikverkleidungen und Karosserie und du wirst dich nie wieder über
    klappern oder knarzten negativ äußern müssen. :] :]
     
  9. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    oh ja :]
     
  10. #9 Dr.Hossa, 14.10.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ja!
     
  11. #10 ArgonautGR, 14.10.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Also ausser bei der Mittelkonsole klappert oder knartz bei mir auch nix. :D
     
  12. #11 Ronin07, 14.10.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Hmmm? Außer der Blackbox für die Alarmanlage, die irgendwo anstößt, klappert bei mir gar nix. Alles ruhig! :]
     
  13. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist: es ist ruhe, solange man nichts bastelt! sobald man mal irgendeine verkleidung abgebaut hat, fängt es an. hatte ich jetzt bei zwei t20! je öfter man an den teilen rumfummelt, desto schlimmer wird's... ;(
     
  14. #13 Burnmax, 14.10.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Brauch diese Scheiß Winkel....... X(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 king_dingeling, 14.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Weme jedi Verchleidig scho wäggrupft het ischs au nid verwunderlich ;) Bi mir knarzts praktisch nid :D
     
  17. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Habe eher das Gefühl, das kommt vom harten Fahrwerk... :D
     
Thema:

Mittelkonsole Celica T20

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....