Mittelkonsole beim Previa ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole beim Previa ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Profis! Hab da noch ein Problem beim Previa, wo ich Euren Rat brauche: Möchte die Mittelkonsole ausbauen, löse dazu die beiden Schrauben...

  1. #1 2.versuch, 10.08.2004
    2.versuch

    2.versuch Guest

    Hallo Profis!

    Hab da noch ein Problem beim Previa, wo ich Euren Rat brauche:
    Möchte die Mittelkonsole ausbauen, löse dazu die beiden Schrauben
    links und rechts und denke ich kann sie nun aushängen.
    Denkste, weder durch schieben nach vorne oder hinten.
    Eine weitere Schraube finde ich auch nicht.
    Wo ist der Trick?

    Ich meine die niedrige Konsole, rechts neben den Pedalen,
    zwischen Fahrer und Beifahrer- Fußraum.

    Schon mal herzlichen Dank für Eure Antworten.

    Bis dann, Hermann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole beim Previa ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole beim Previa ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...