Mittelkonsole beim Previa ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole beim Previa ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Profis! Hab da noch ein Problem beim Previa, wo ich Euren Rat brauche: Möchte die Mittelkonsole ausbauen, löse dazu die beiden Schrauben...

1. #1 2.versuch, 10.08.2004
    2.versuch

2.versuch Guest

Hallo Profis!

Hab da noch ein Problem beim Previa, wo ich Euren Rat brauche:
    Möchte die Mittelkonsole ausbauen, löse dazu die beiden Schrauben
    links und rechts und denke ich kann sie nun aushängen.
    Denkste, weder durch schieben nach vorne oder hinten.
    Eine weitere Schraube finde ich auch nicht.
    Wo ist der Trick?

Ich meine die niedrige Konsole, rechts neben den Pedalen,
    zwischen Fahrer und Beifahrer- Fußraum.

Schon mal herzlichen Dank für Eure Antworten.

Bis dann, Hermann

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole beim Previa ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole beim Previa ausbauen - Ähnliche Themen

1. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...