Mittelkonsole beim E12

Diskutiere Mittelkonsole beim E12 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; moinsen tuningkolleginnen und kollegen, habe da ein kleines optisches problem...welches ich beheben möchte aber nicht weiß wie ich das am besten...

  1. cloppi

    cloppi Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    moinsen tuningkolleginnen und kollegen,

    habe da ein kleines optisches problem...welches ich beheben möchte aber nicht weiß wie ich das am besten mache...

    ich habe eine freisprecheinrichtung in meinen E12 eingebaut...und zwar hatte ich die an die mittelkonsole geschraubt, jedoch nicht dran gedacht dat dat nen dreitürer ist...nun musste ich die wieder ab machen und anders wo festmachen...nun sind aber da ein paar nette löcher...und ich weiß nicht wie ich die am besten wieder wech bekomme...

    dachte an riffelblech drübermachen an beiden seiten, oder auf beides seiten nen netten tribleaufkleber oder so drüber machen...

    was meint ihr???


    PS: BILDER FOLGEN HEUTE NACHMITTAG...


    gruß

    cloppi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuffituff, 27.05.2006
    Wuffituff

    Wuffituff Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt doch eine Konsole für den E12?

    Gruß

    Marcus
     
  4. cloppi

    cloppi Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ach du meintst die fertig konsole von toyota...nene...sowas wollte ich nicht haben...kostet geld und ich hab ne komplettanlage von nokia
     
  5. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt Unternehmen, die Schäden an Polstern und am Interieur reparieren können. Zum Beispiel ein Brandloch im Sitzpolster von einer Zigarette. Die können Dir die Löcher verschließen, ohne dass Du sie später wiederfindest.

    Ist auch gar nicht mal sooooo teuer.

    Oder was anderes drübersetzen.

    Grüße
    Christian
     
  6. cloppi

    cloppi Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hm....keine schlechte idee...ich werd aber echt gleich mal nen bild machen....wollte evtl led leisten an der stelle einbauen...aber ich weiß nich so recht woher ich die bekommen soll....

    muss ich mal den versoD4D fragen...der hat solche in auto verbaut...
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 27.05.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich würde die an deiner Stelle auch verschließen lassen. Diese Firmen arbeiten sehr gut, musste mal nach googeln. Ist bestimmt in Deiner Nähe auch einer.

    Und... *räusper* verschandel den schönen Wagen nicht mit zig Tribals und Leuchten... Sorry... just my 2 cents... aber ich musste es los werden!
     
  8. cloppi

    cloppi Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wie sollen diese läden bzw die leute heißen...???

    ne ne...zuviel soll dat auch nicht werden...ich wollte draußen was nettes dran machen aber noch nicht entschieden was genau...

    PS: haste mal nen paar bilder von deinem wagen...???
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Duke_Suppenhuhn, 28.05.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wen meinste?

    Gut, dass Du den Wagen nicht verbastelst, ich hab heute einen E12 auf der Autobahn gesehen bei dem mein erster Gedanke war, dass man Kindern den Wagen nicht geben sollte... Spoiler und Heckflügel waren ganz garantiert nicht eingetragen und selbst gebastelt... :(
     
  11. cloppi

    cloppi Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    naja nen bissel selber basteln sollte man schon...aber ich will dat schon alles richtig eingetragen bekommen haben...

    wie heißen diese leute die dat wieder flott bekommen können...wir haben hier in rheine (dat ist bei münster bzw osnabrück) nen PILZ (http://www.pilz-rheine.de/lackierwerk/default.htm) ist ne autolakiererei und sowas machen die...meinste dat ich da mal vorbei fahren sollte...???

    ich hab dat bildchen immer noch nicht gemacht...sorry...wird morgen nachgeliefert...100%ig

    gruß

    cloppi
     
Thema:

Mittelkonsole beim E12

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole beim E12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...