Mittelkonsole beim E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cloppi, 27.05.2006.

1. cloppi

cloppi Grünschnabel

moinsen tuningkolleginnen und kollegen,

habe da ein kleines optisches problem...welches ich beheben möchte aber nicht weiß wie ich das am besten mache...

ich habe eine freisprecheinrichtung in meinen E12 eingebaut...und zwar hatte ich die an die mittelkonsole geschraubt, jedoch nicht dran gedacht dat dat nen dreitürer ist...nun musste ich die wieder ab machen und anders wo festmachen...nun sind aber da ein paar nette löcher...und ich weiß nicht wie ich die am besten wieder wech bekomme...

dachte an riffelblech drübermachen an beiden seiten, oder auf beides seiten nen netten tribleaufkleber oder so drüber machen...

was meint ihr???

PS: BILDER FOLGEN HEUTE NACHMITTAG...

gruß

cloppi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuffituff, 27.05.2006
    Wuffituff

Wuffituff Mitglied

Hallo,

es gibt doch eine Konsole für den E12?

Gruß

Marcus

4. cloppi

cloppi Grünschnabel

ach du meintst die fertig konsole von toyota...nene...sowas wollte ich nicht haben...kostet geld und ich hab ne komplettanlage von nokia

5. Crizz

Crizz Mitglied

Hallo,

es gibt Unternehmen, die Schäden an Polstern und am Interieur reparieren können. Zum Beispiel ein Brandloch im Sitzpolster von einer Zigarette. Die können Dir die Löcher verschließen, ohne dass Du sie später wiederfindest.

Ist auch gar nicht mal sooooo teuer.

Oder was anderes drübersetzen.

Grüße
    Christian

6. cloppi

cloppi Grünschnabel

hm....keine schlechte idee...ich werd aber echt gleich mal nen bild machen....wollte evtl led leisten an der stelle einbauen...aber ich weiß nich so recht woher ich die bekommen soll....

muss ich mal den versoD4D fragen...der hat solche in auto verbaut...

7. #6 Duke_Suppenhuhn, 27.05.2006
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ich würde die an deiner Stelle auch verschließen lassen. Diese Firmen arbeiten sehr gut, musste mal nach googeln. Ist bestimmt in Deiner Nähe auch einer.

Und... *räusper* verschandel den schönen Wagen nicht mit zig Tribals und Leuchten... Sorry... just my 2 cents... aber ich musste es los werden!

8. cloppi

cloppi Grünschnabel

wie sollen diese läden bzw die leute heißen...???

ne ne...zuviel soll dat auch nicht werden...ich wollte draußen was nettes dran machen aber noch nicht entschieden was genau...

PS: haste mal nen paar bilder von deinem wagen...???

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Duke_Suppenhuhn, 28.05.2006
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Wen meinste?

Gut, dass Du den Wagen nicht verbastelst, ich hab heute einen E12 auf der Autobahn gesehen bei dem mein erster Gedanke war, dass man Kindern den Wagen nicht geben sollte... Spoiler und Heckflügel waren ganz garantiert nicht eingetragen und selbst gebastelt... :(

11. cloppi

cloppi Grünschnabel

naja nen bissel selber basteln sollte man schon...aber ich will dat schon alles richtig eingetragen bekommen haben...

wie heißen diese leute die dat wieder flott bekommen können...wir haben hier in rheine (dat ist bei münster bzw osnabrück) nen PILZ (http://www.pilz-rheine.de/lackierwerk/default.htm) ist ne autolakiererei und sowas machen die...meinste dat ich da mal vorbei fahren sollte...???

ich hab dat bildchen immer noch nicht gemacht...sorry...wird morgen nachgeliefert...100%ig

gruß

cloppi

Thema:

Mittelkonsole beim E12

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole beim E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...