Mittelkonsole ausbauen???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DoDo7, 11.09.2007.

1. DoDo7

DoDo7 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK 4
    Hi Leute,
    ich bräuchte mal eine Ausbauanleitung für die mittelkonsole(Carina E T19) um die Lampen hinter der Gebläseeinstellung zu wechseln. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt, was natürlich auch klasse wäre wenn ihr en paar Bilder habt, wenn net ist aber ach net schlimm habtsache ich bekomme die gewechselt, hab gestern schon alles versucht, aber irgendwie geht es net, vllt wisst ihr es ja. BIs dann und vielen Dank euer DoDo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeek

Jeek Junior Mitglied

Thema:

Mittelkonsole ausbauen???

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen??? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....

Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....: Hallo zusammen. Ich bin nach langem suchen nun hier gelandet und habe auch sofort eine Frage.: Gibt es etwas was zu beachten ist beim ausbau der...