Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, wie bekomme ich am besten folgende Teile aus meinem E12 Mittelkonsole, Schaltkonsole und Handbremsverkleidung. (sind wahrscheinlich...

1. fr33k

fr33k Guest

Hallo,

wie bekomme ich am besten folgende Teile aus meinem E12

Mittelkonsole, Schaltkonsole und Handbremsverkleidung. (sind wahrscheinlich alle nur geclipst oder?)

Hat das jemand vielleicht schon gemacht, dann spar ich mir das rumdoktorn :D

Danke vorab!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi

Schau mal im Car Hifi Forum, da wurde das schon mal durchgekaut, zwecks Radiotausch.

Mfg
    Andreas

Thema: Mittelkonsole ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  4. Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom

Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom: Der Starlet von Junior hat komischerweise in der Mittelkonsole keinen Strom mehr. Laut seiner Aussage fing es mit dem Zigarettenanzünder an und...
  5. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...