Mittelkonsole ausbauen Toyota Corolla E12 Kombi

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen Toyota Corolla E12 Kombi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallöchen, Die Mittelkonsole (Temperatur, Lüfterstärke etc) hat einen Wackelkontakt. Das Licht geht nur wenn ich einmal einen gefühlvollen Schlag...

1. ArneH

ArneH Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hallöchen,

Die Mittelkonsole (Temperatur, Lüfterstärke etc) hat einen Wackelkontakt. Das Licht geht nur wenn ich einmal einen gefühlvollen Schlag auf die Seite der Konsole gebe und dann auch nur so lange bis ich an den Reglern etwas umstellen.
    Leider weiß ich nicht wie ich die Mittelkonsole abmontieren kann um an die Kabel zu kommen. Der Wackelkontakt sollte ja leicht zu beheben sein, daher hoffe ich, dass mir hier jemand sagen kann wie ich diese Konsole raus bekomme.

Danke im voraus

(hab das Thema nochmal neu gemacht weil ich vergessen habe zu Erwähnen dass der Wackelkontakt beim Licht ist)

2. Anzeige

3. eNDi

eNDi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
  4. #3 Toyota-Neuling, 16.02.2022
    Toyota-Neuling

Toyota-Neuling Junior Mitglied

Vielleicht hilft dir das hier weiter.

ArneH gefällt das.
  5. ArneH

ArneH Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla

Perfekt, das könnte helfen. Dankeschön :)

6. ArneH

ArneH Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hab alles wie im Video gemacht, jedoch bleiben bei mir die Regler zum Lüftung einstellen quasi hängen, sodass ich das große Teil unterhalb des Radios nicht raus bekomme. Da hängt nur an der rechten Seite etwas, hab aber schon so weit alles versucht um daran vorbei zu kommen. Bisher erfolglos. Irgendwelche ideen?

7. #6 Toyota-Neuling, 17.02.2022
    Toyota-Neuling

Toyota-Neuling Junior Mitglied

Regler, hast du keine Klimaautomatik? Vermutlich musst du die Reglerkappen nach vorn abziehen, darunter sind dann eventuell noch Schrauben? Sieht deine Konsole so aus?

Schonmal selbst auf die idee gekommen bei YT zu suchen?

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole ausbauen Toyota Corolla E12 Kombi

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen Toyota Corolla E12 Kombi - Ähnliche Themen

1. Yaris XP13 Mittelkonsole ausbauen?

Yaris XP13 Mittelkonsole ausbauen?: Heute hat sich vom Deckel des kleinen Fachs, welches unten in der Konsole die auf dem Mitteltunnel sitzt die eine Feder verabschiedet und ist...
  2. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  3. Getriebeseil tauschen-Ausbau Mittelkonsole um Wählhebel

Getriebeseil tauschen-Ausbau Mittelkonsole um Wählhebel: Hallo, Bin dabei mein Getriebeseil zu tauschen und komme nicht weiter. Ich bekomme die Konsole um den Wählhebel nich ausgebaut. Frage: wie...
  4. Wie beim Picnic Mittelkonsole ausbauen?

Wie beim Picnic Mittelkonsole ausbauen?: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich hoffe das mir jemand hier helfen kann. Bei meinem Picnic (Bj. 97) funktioniert die...
  5. Corolla E12 Radio / Mittelkonsole Ausbau ?!

Corolla E12 Radio / Mittelkonsole Ausbau ?!: Ich habe nun mehrere Seiten durchgelesen, aber trotzdem bekomme ich den Hauptteil (Klima) nicht rausgezogen....habe Angst das etwas abbricht :(...