Mittelkonsole ausbauen bei Previa

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen bei Previa im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Profis! Hab da noch ein Problem beim Previa, wo ich Euren Rat brauche: Möchte die Mittelkonsole ausbauen, löse dazu die beiden Schrauben...

1. previa

previa Guest

Hallo Profis!

Hab da noch ein Problem beim Previa, wo ich Euren Rat brauche:
    Möchte die Mittelkonsole ausbauen, löse dazu die beiden Schrauben
    links und rechts und denke ich kann sie nun aushängen.
    Denkste, weder durch schieben nach vorne oder hinten.
    Eine weitere Schraube finde ich auch nicht.
    Wo ist der Trick?

Ich meine die niedrige Konsole, rechts neben den Pedalen,
    zwischen Fahrer und Beifahrer- Fußraum.

Schon mal herzlichen Dank für Eure Antworten.

Bis dann, Hermann

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittelkonsole ausbauen bei Previa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blende abbauen Toyota previa

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen bei Previa - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom

Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom: Der Starlet von Junior hat komischerweise in der Mittelkonsole keinen Strom mehr. Laut seiner Aussage fing es mit dem Zigarettenanzünder an und...