Mittelkonsole abbauen beim Yaris ???

Diskutiere Mittelkonsole abbauen beim Yaris ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey, mein Dad wollte bei seinem Yaris sie Handbremse eistellen und ist nich an die Schraube ran gekommen. Muß dazu die Mittelkonsole abgebaut...

  1. #1 SB-Corolla, 21.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, mein Dad wollte bei seinem Yaris sie Handbremse eistellen und ist nich an die Schraube ran gekommen. Muß dazu die Mittelkonsole abgebaut werden? Wenn ja wie ist die fest? Ich habe mal keine schrauben gefunden ist die nur gesteckt? Muß man sie in eine bestimmte Richtung ziehen wie beim Corolla z.B.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Die Mittelkonsole gehört ausgebaut. Hinten ist sie mit einer Schraube festgemacht (unter der runden Ablage) und vorne ist sie links und rechts gesteckt. Unter der Handbremse ist auch noch ein Plastikteil, dass du vorher entfernen solltest. Von einer Methode zum besseren ausbauen, habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    die schraube sitzt hinten im becherhalter unter dem stück teppich. vorne nur gesteckt. ich würd den schaltknauf auch noch abmachen...
     
  5. #4 SB-Corolla, 21.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    OK danke euch, hat geklappt, die Handbremse ist eingestellt :)
     
  6. #5 Ädam`s, 21.11.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    boh zu späht gelesen
    jetzt hast du nix gutes gemacht.

    oben am hebel nimmt man nur den leerweg weg.
    die handbremse stellt mann entweder in der trommel ein oder sie stellt sich selber nach.

    wenn sie selbstnachstellend ist und du sie jetzt oben strammer gedeht hast funktioniert die automatiche nachstellung nicht mehr
     
  7. #6 juergeng6, 22.11.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Beim Yaris stellt sich die Handbremse nicht selbst nach.

    MfG Jürgen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittelkonsole abbauen beim Yaris ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris mittelkonsole ausbauen

    ,
  2. toyota p9 Mittelkonsolenverkleidung abbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole abbauen beim Yaris ??? - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....