Mittelkonsole abbauen beim Yaris ???

Diskutiere Mittelkonsole abbauen beim Yaris ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey, mein Dad wollte bei seinem Yaris sie Handbremse eistellen und ist nich an die Schraube ran gekommen. Muß dazu die Mittelkonsole abgebaut...

  1. #1 SB-Corolla, 21.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, mein Dad wollte bei seinem Yaris sie Handbremse eistellen und ist nich an die Schraube ran gekommen. Muß dazu die Mittelkonsole abgebaut werden? Wenn ja wie ist die fest? Ich habe mal keine schrauben gefunden ist die nur gesteckt? Muß man sie in eine bestimmte Richtung ziehen wie beim Corolla z.B.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Die Mittelkonsole gehört ausgebaut. Hinten ist sie mit einer Schraube festgemacht (unter der runden Ablage) und vorne ist sie links und rechts gesteckt. Unter der Handbremse ist auch noch ein Plastikteil, dass du vorher entfernen solltest. Von einer Methode zum besseren ausbauen, habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    die schraube sitzt hinten im becherhalter unter dem stück teppich. vorne nur gesteckt. ich würd den schaltknauf auch noch abmachen...
     
  5. #4 SB-Corolla, 21.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    OK danke euch, hat geklappt, die Handbremse ist eingestellt :)
     
  6. #5 Ädam`s, 21.11.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    boh zu späht gelesen
    jetzt hast du nix gutes gemacht.

    oben am hebel nimmt man nur den leerweg weg.
    die handbremse stellt mann entweder in der trommel ein oder sie stellt sich selber nach.

    wenn sie selbstnachstellend ist und du sie jetzt oben strammer gedeht hast funktioniert die automatiche nachstellung nicht mehr
     
  7. #6 juergeng6, 22.11.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Beim Yaris stellt sich die Handbremse nicht selbst nach.

    MfG Jürgen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittelkonsole abbauen beim Yaris ???
Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole abbauen beim Yaris ??? - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...