Mittelkat beim Corolla kaputt!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von BlackYaris, 30.05.2006.

  1. #1 BlackYaris, 30.05.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekannt, hab ich ja seit kurzem nen Corolla Kompressor...

    Letzten Freitag auf dem Weg nach Dresden hat mein Auto angefangen zu klappern/klingeln... als ich ankam, hat es sich angehört, als würd der Schrotthändler kommen und Altmetall sammeln.. *klingelingeling* ... :D

    Ich direkt zum örtlichen Toyotahändler und der nachgesehen... Diagnose.. Etwas hat sich im Mittelkat gelöst! Ich würde damit aber noch nach Hause kommen.

    Hatte er auch recht... mehr als rappeln hat er ja ned gemacht... Ansonsten lief er ganz normal!

    Ich heute zu meinem Händler... Neuer Mittelkat muss her... ;( ;( ;( 800 Euro... zum Glück läuft das über Garantie!


    Hatte das sonst schon jemand???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 30.05.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre es dann doch Zeit für eine richtige Abgasanlage gewesen. :D

    Nur gut, daß das wenigstens auf Garantie geht.
     
  4. #3 Marschl, 30.05.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    *zensierte Version* :D

    Du fährst einfach zu langsam mit dem Auto - ich würd sagen, wir tauschen ;) Dann geht auch ned mehr so ein Mittelkat kaputt :D
     
Thema:

Mittelkat beim Corolla kaputt!

Die Seite wird geladen...

Mittelkat beim Corolla kaputt! - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...