mittelkanal im corolla e12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corollaner, 30.06.2009.

  1. #1 corollaner, 30.06.2009
    corollaner

    corollaner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    huhu zusammen

    im zuge meiner hifi-erweiterung will ich neue chinchkabel verlegen. damit ich auf dem kürzesten weg nach hinten komme (vorher ging es über die beifahrerseite, waren dann bizzilie kurz im kofferraum), möchte ich durch den mittelkanal.

    jetzt hab ich mir das heute mal angeguckt...sitze raus, rücksitzbank raus, verkleidungen ab....
    überraschung! der "kanal" hört hinter dem handbremsenhebel auf und im kofferraum ist auch keine durchführung in der mitte auszumachen :(

    gibt es vllt. doch einen durchgang hinter der handbremse, den ich einfach nur übersehen hab, oder wie kann ich die kabel weiter durch den mittelkanal führen?

    muss ich evtl. sogar die bohrmaschine ansetzen?

    hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

    liebe grüße,
    corollaner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 30.06.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Da ist schon ein kleiner Mittelgang, du hast ihn sozusagen übersehen :D

    Du musst mal im unteren Fach der Armauflage gucken, die kannst du glaub ich abschrauben. Bei meinen Schroth-Gurten habe ich die "Stromkabel" durch die Mitte geschoben: Habe an der Mittelkonsole angefangen und solange gedrückt und geschoben bis hinten bei der Rückbank unter dem Teppich die Kabel zu sehen waren. Ein wenig Fummelei, aber es erfüllt seinen Zweck :]
     
  4. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Hi,

    hier mal ein Bild wie es unter der Rücksitzbank aussieht. Im Mitteltunnel liegt bei mir das Lautsprecherkabel, Beifahrerseite Cinch und Fahrerseite das Stromkabel.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 cereal_killer, 30.06.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ya besser erklärt gehts ja nicht... Genau so sieht/sah das bei mir auch aus, nur mit Teppich :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mittelkanal im corolla e12

Die Seite wird geladen...

mittelkanal im corolla e12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...