mittelkanal corolla E12

Diskutiere mittelkanal corolla E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi zusammen. möchte mein neues radio verbauen und die chinchkabel in den kofferraum legen. sie sollten im mittelkanal verlaufen, da zum einen das...

  1. #1 corollaner, 27.06.2006
    corollaner

    corollaner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen.

    möchte mein neues radio verbauen und die chinchkabel in den kofferraum legen. sie sollten im mittelkanal verlaufen, da zum einen das stromkabel auf der fahrerseite nach hinten geht und es zum anderen der kürzeste weg zum kofferraum ist.

    kann mir jemand sagen, welchen vordersitz ich ausbauen muss, um an den mittelkanal zu kommen?

    danke für die hilfe!
    lg corollaner.


    p.s.
    ich hab hier im forum genau einen post über den ausbau der vordersitze gefunden.
    1. batterie abklemmen
    2. 5 minuten warten!
    3. stecker unter dem sitz abziehen
    4. sitz ausbauen


    kann jemand diese reihenfolge bestätigen?? geht mir da am meisten um den punkt mit den 5 minuten warten! reicht die zeit, damit die stecker keinen saft mehr haben?

    danke nochmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 27.06.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    um den mittelkanal auszubauen, musst du gar keinen sitz raus machen. kannst aber wenn du willst :)

    der mittelkanal ist mit 2 oder 4 scharauben im mittleren ablagefach zwischen den sitzen fest, und mit ein oder 2 unterm aschenbecher/schaltsack.
    vergess nicht vorher, die kleine blende bei der handbremse rauszuclipsen, damit der handbremsgriff drüber geht.
     
Thema:

mittelkanal corolla E12

Die Seite wird geladen...

mittelkanal corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben