Mittelhessen Tuningshow im Wetzlarer Forum

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von D4anDy, 25.05.2007.

  1. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute. ich wollte hier ein großes Treffen in mittelhessen bekannt geben. Es wird veranstaltet von Streetstyle. Es findet in Wetzlar im Forum statt.

    Wann:
    Die erste Mittelhessen Tuning Show findet am Sonntag den 19.08.2007 von 9.00 - 18.00 Uhr statt.

    Wo:
    Das Treffen wird im Parkhaus des Forum Wetzlar veranstaltet. Uns stehen die beiden oberen Parkdecks zur Verfügung. Da diese nicht überdacht sind, wird es Sonnenschein pur geben plus eine gute Aussicht über Wetzlar und Umgebung. Falls es schlechts Wetter geben sollte, können wir auf die tieferen überdachten Parkdecks ausweichen.

    Wieso:
    Wir haben uns schon lange vorgenommen, mal unser eigenes Treffen auf die Beine zu stellen, nun wird es endlich wahr. Zudem möchten wir mit unserem Treffen mal mit einigen Traditionen brechen und versuchen mit einem neuen Pokal Konzept Euch zu begeistern.
    So haben wir es zum Beispiel unterlassen, Fahrzeuge nach Kategorien einzuteilen, sondern bewerten alle Fahrzeuge gleich in unserer Top 30. Zudem gibt es sogenannte Selected Cars.

    Selected Cars:
    Selected Cars sind Fahrzeuge, die uns auf Treffen auffallen und die wir zu unserem Treffen einladen. Sie bekommen einen separaten Stellplatz, werden in der Bewertung aber nicht bevorzugt behandelt. Einzig sie haben ihre eigene Sonderkategorie.

    Bewertung und Pokale:
    Alle Fahrzeuge werden im laufe des Tages bewertet. Diese Bewertung findet meist ohne Aufmerksamkeit des Besitzers statt. Die besten Fahrzeuge werden in der Top 30 prämiert. Eine genaue Reihenfolge wird es nicht geben.
    Zu den Besonderheiten zählt der Best of Show Pokal, der an das Fahrzeug verliehen wird, welches sich am besten präsentieren konnte. Dieses Fahrzeug wird nicht in der Top 30 prämiert. Genauso werden Selected Cars, die einen Pokal als Top 5 Selected Cars bekommen haben, aus der Top 30 heraus genommen.

    Kosten:
    Jedes Fahrzeug zahlt € 8,00 Eintritt für das Treffen, plus € 2,00 Parkgebühr für das Parkhaus. Die Parkgebühr muss an den Parkhausautomaten bezahlt werden!

    Es wird Pokale geben für:
    * Top 30
    * Top 5 Selected Cars
    * Top 3 Motorraum
    * Top 3 Innenraum
    * Top 3 HiFi Einbau
    * Top 3 Lackierung
    * Top 3 Kreativität
    * Best of Show


    Mich würde es freuen wenn ich ein paar toyotas da sehe....

    Hier der Flyer

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 25.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Hört sich doch ganz nett an, aber da kommen doch bestimmt auch die totalen Freaks oder? :D

    Ich werd mal schauen ob ich vorbeikomme, Wetzlar sind ja nur so knapp 30km. Weiß ja nicht wie die Gegebenheiten sind aber mit wieviel Tieferlegung kommt man in das Parkhaus rein?

    Schaun wa mal :rolleyes:
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    mal erlich das parkhaus kommt kein mensch hoch der anständig tiefer ist?! ich komm da nicht hoch! is des markenoffen oder was?
     
  5. #4 cereal_killer, 25.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich kenn das Forum Parkhaus nicht. Ich weiß nur das man bei uns in einem Parkhaus auf jedenfall hoch und runterkommt. Beim anderen bleib ich aber vorne mit meiner Lippe auf der Fahrt nach unten hängen, der Rest vom Auto ist nicht so tief also will ich garnicht wissen wie das dann aussehen würde :D
     
  6. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    so jungs. habt mal keine angst. die feuerwehrzufahrt ist für tiefe autos geöffnet. man kommt da sogar mit einem tiefer gelegten porsche hoch. alles getestet.

    also keine angst
     
  7. #6 *Black Devil*, 25.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Und ihr wundert Euch, dass ich meinen Kombi nicht tieferlege... :D :D :D :D :D :D
     
  8. #7 cereal_killer, 25.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Dabei ist nen tiefergelegter Porsche nicht mal ansatzweise so tief wie z.B. manche Golf usw.. Der Polo von meinem Kumpel war so tief da musste einer aussteigen und hinten an der Stoßstange runterdrücken damit der vorne irgendwo hochkam... Das ist cool :D
     
  9. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ist die Teilnehmerzahl eigentlich limitiert?!
    Würde da ja auch mal reinschneien.

    @GreenDevil:
    Wie wäre es dann wieder mit Treffpunkt für ToyotaFahrer, wäre doch ganz cool da geschlossen im ToyoPulk aufzutauchen :D!
    Als Treffpunkt könnte man beispielsweise den ProMarkt-Parkplatz in Giessen im Schiffenberger tal nehmen!

    Würde das organisieren, meldet euch mal!

    Gruß, Christian.
     
  10. #9 *Black Devil*, 27.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hi Chris, kann ich noch net sagen. Kommt drauf an, ob ich wieder arbeiten darf und wenn ja, ob ich an dem Termin Bereitschaft habe.

    Kann zur Zeit noch nix im vorraus planen.
     
  11. #10 cereal_killer, 27.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich wär da wohl dabei, nur anscheinend gibt es ja nicht grade die riesen Rückmeldung auf das Treffen vom Forum...
     
  12. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte man mal im "Showroom" was posten, da treibt sich ja bekanntlich die Mehrzahl rum :D!
     
  13. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    also limitiert ist nix. wir können zur not noch andere parkdecks belegen. das is kein problem.

    wäre echt cool wenn noch leute hinkommen. kommen auch jede menge leute aus belgien. also wenn ihr krasse gfk-bomber sehn wollt kommt einfach vorbei.
     
  14. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    GEIL, GEIL :rolleyes: :D!!!

    GFK- da werden wenigstens Pam Andersons & Co ihre Altlasten los :D ;).

    Wie siehts denn nun aus mit nem Treffpunkt in Giessen, da hat man dann auch ne schöne Strecke noch über die Autobahn zum Kolonnen fahren - Highway for Japanese :].

    Gruß, Christian.
     
  15. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ja ja pam anderson....genau.

    nee es kommen paar hochklassige autos aus belgien, die wirklich sehenswert sind. ich freu mich auch schon druff. aber net mit dem parkwächter verschärzen. das wird wahrscheinlich ich sein. also lieb sein, sonst...kommst hier net rein.... :D
     
  16. #15 Kenny Mc K., 29.05.2007
    Kenny Mc K.

    Kenny Mc K. Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So wie es aussieht werd ich wohl auch kommen.Werds mal im Celica Forum posten.Hoffe das noch ein paar mitkommen.
     
  17. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    @D4anDy:

    Verscherzen will ich es mir bestimmt net, bin nur etwas euphorisch :rolleyes:! Find ich einfach geil, dass es so nen Event hier in der Gegend gibt!
     
  18. #17 CorollaTuningFreak, 19.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Wäre höchst wahrscheinlich dabei. Wie sieht es denn nu aus mit der Kolonnenfahrt? Ist was in Planung?
     
  19. #18 Benzoesäure, 21.07.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    kolonne wär cool...kommt halt drauf an von wo ihr kommt?..also ich werd (wenn ich denn komm) die B49 von Limburg aus richtung Gießen nehmen...vllt kann man sich ja da am Burger King in Obertiefenbach treffen ?(
    mein auto is zwar net getuned aber interessiern würds mich trotzdem
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Alle die Bock auf Kolonnenfahrt haben und in der Nähe Giessen sich mit mir und anderen treffen möchten bitte melden, auch per PN!

    Gruß, Christian.
     
  22. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    wollte hiermit das treffen nochmal anmerken damit es nicht vergessen wird.....würde mich echt freun ein paar toyotas zu sehn und net immer nur diese immer gleich aussehenden 3 golf..... :D
     
Thema:

Mittelhessen Tuningshow im Wetzlarer Forum

Die Seite wird geladen...

Mittelhessen Tuningshow im Wetzlarer Forum - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

    vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  5. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

    !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...