"Mitteldüsen" reparieren...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dangermouse, 25.11.2004.

  1. #1 Dangermouse, 25.11.2004
    Dangermouse

    Dangermouse Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ...
    Hallo, habe wie im anderem Thread schon erwähnt einen Corolla e11 (Baujahr 11/97) erstanden und habe nun folgendes Problem:

    Bei den Mitteldüsen unter dem Radio sind in der rechten Düse diese einzelnen "Flächen" nach hinten rausgeschoben, und somit kann ich die nicht mehr Bewegen, sprich den Luftstrom nicht mehr einstellen.

    Schätze mal dafür muss ich dieses Mitteldüsenteil rausnehmen.
    Kann man dieses ganze Stück einfach rausnehmen (Habe ein paar Verschlüsse drunter gesehen) oder sind die noch verschraubt.

    Wenn ja, wie mache ich es am einfachsten ohne Spuren zu hinterlassen???

    Des weiteren, kann man dieses einzelne Stück reparieren oder muss ich dann einen Regler neukaufen ???(Also wie gesagt, nicht dieses Drehrad ist kaputt, sondern diese einzelne Scheiben die Vertikal in der Düse drin sitzen.)

    Ich hoffe ich habe mich halbwegs vernünftigt ausgedrückt, schwierig zu beschreiben... :-)

    Trotzdem Danke für eure Hilfe ;-))))

    Gruß Dangermouse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelchen, 25.11.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Die Einheit kannste rausnehmen. Is nur festgeklemmt. Musst du raushebeln das Ding. Dann das Kabel vom Warnblinklichtschalter abmachen und du hast die Einheit in der Hand.
     
Thema:

"Mitteldüsen" reparieren...

Die Seite wird geladen...

"Mitteldüsen" reparieren... - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

    Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  2. Corolla E12 3-Türer Fensterdichtung reparieren

    Corolla E12 3-Türer Fensterdichtung reparieren: Hallo zusammen, ich bin Sven, neu hier im Forum und habe auch gleich ein paar Fragen an euch. Und zwar hat sich bei meinem Corolla E12 Facelift...
  3. Frontlippe Risse reparieren

    Frontlippe Risse reparieren: Hallo zusammen :) Habe eine TTE Frontlippe für den E12 erstanden. Diese möchte ich nun für die Lackierarbeiten soweit als möglich vorbereiten...
  4. Scheinwerferhalterung reparieren Corolla E12

    Scheinwerferhalterung reparieren Corolla E12: Hallo, meine Schwester hatte mit ihrem Corolla E12 Kombi einen Auffahrunfall. Nachdem ich mir den Wagen angeguckt habe, habe ich folgende Schäden...
  5. Wenn Helden defekte Lampen reparieren....

    Wenn Helden defekte Lampen reparieren....: Als ich meinen K11 übernommen habe, stand im Tüv Bericht, dass das Fernlicht Links defekt war. Nachdem ich mich heute mal bequemt habe, neue...