Mittelconsole T20

Diskutiere Mittelconsole T20 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin, ich hätt da mal ne frage... wie bekomme ich die Mittelconsole beim Celica T20 ab. Also da wo das Radio und so drinne ist den Teil ? Wo...

  1. #1 ScHigGn, 02.10.2009
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich hätt da mal ne frage...

    wie bekomme ich die Mittelconsole beim Celica T20 ab. Also da wo das Radio und so drinne ist den Teil ?

    Wo sind da die halterungen / schrauben ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ben87

    ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    wenn ichs jetzt richtig im kopf habe musst erstmal das teil um den Schaltsack (da wo der Zigarettenanzünder drin ist) abziehen.
    ist nicht geschraubt. nur gesteckt. wenn das weg ist haste unten 2 kreutzschrauben. die rausdrehen. der rest ist auch nur geteckt.
     
  4. #3 Thunderball, 02.10.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Über die Suchfunktion solltest Du alles finden, inkl. SKizze mit den Positionen der Befestigungen :)
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    So wies ben87 beschrieben hat ists korrekt!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelconsole T20

Die Seite wird geladen...

Mittelconsole T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?