Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ASD, 23.05.2006.

  1. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich einer zufällig ne Mittelarmlehne nachträglich eingebaut? Ist das ein Akt die einzubauen? Sorry hab echt kein Plan davon, aber hab mir gerade eine bei Ebay geschossen, ich hab´s halt immer ein bisschen gemütlicher im Auto... :D, hab aber kein Plan, ob´s schwer ist die einzubauen, sowi es aussieht sind das wohl nur 4 Schrauben, aber kann ja sein, dass hier einer schon Erfahrungen damit gemacht hat??

    Gruß
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Mittelarmlehne Yaris XP9

    Mittelarmlehne Yaris XP9: Hallo Zusammen, ich fahre einen blauen Toyota Yaris 3-Türer von 2007 und das einzige, dass ich vermisse ist eine Mittelarmlehne (schön faul!...
  2. Toyota Avensis T25 Abdeckung Mittelarmlehne / Konsole

    Toyota Avensis T25 Abdeckung Mittelarmlehne / Konsole: biete eine neue originale Mittelarmlehnenabdeckung für einen Avensis T25 Link
  3. Mittelarmlehne Corolla E12

    Mittelarmlehne Corolla E12: Ich hab noch eine rumliegen. Evtl kann sie einer brauchen. Link
  4. Mittelarmlehne Corolla e11

    Mittelarmlehne Corolla e11: hi wie schon oben steht suche ich eine mittelarmlehne für corolla e11 g6r so sieht das teil aus und halt nur den deckel ;-)...
  5. Mittelarmlehne Avensis T25

    Mittelarmlehne Avensis T25: biete eine neue originale Mittelarmlehnenabdeckung für einen Avensis T25 [IMG] Preis: 25€ Verhandlungsbasis [IMG][/url][/IMG]