Mittelarmlehne von Kamei für E10

Diskutiere Mittelarmlehne von Kamei für E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen! Hab bei mir momentan eine univ. Lehne von INXX verbaut, stolpere aber öfters über diese hier von Kamein Klick! Diese soll passgenau...

  1. #1 Corolla Fanatic, 12.11.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi zusammen!

    Hab bei mir momentan eine univ. Lehne von INXX verbaut, stolpere aber öfters über diese hier von Kamein Klick!

    Diese soll passgenau in Erstausrüsterqualität sein und ist auch wegklappbar. Diese soll zwischen den Sitzen mit vorhandenen Schrauben verbaut werden. Hab nun aber keine orig. Sitze mehr drin.


    Hat jemand diese Lehne verbaut und kann mir sagen wie und wo diese genau befestigt wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Der Text auf der Webseite sagt ja, dass das Ding an den Sitzschienen befestigt wird. Wenn die bei Dir nicht mehr original sind könnts schief gehen.
     
  4. #3 ZoNe_zOniC, 04.12.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    @ Corolla Fanatic

    ich hatte genau die in meinem alten E10. Ist schon nicht schlecht, kann man auf jeden Fall kaufen. Ich fand sie mit 70€ nur etwas teuer.

    Die Mittelarmlehne wir´d mit zwei stangen an den hinteren Sitzbefestigungschrauben festgeschraubt, hält bombig. Das Fach ist auch ganz praktisch. und die Verarbeitung ist ok, aber eigentlich total simpel, deswegen find ich 70€ zu viel - aber ich empfehle sie trotzdem weiter ;)
     
  5. #4 MrAnderson, 05.12.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Alternative ist halt immernoch eine Konsole aus dem E11, die ist wenigstens original Toyota und passt bestens in das Innenraumbild.

    Leider neu nicht zu bezahlen! :(
     
  6. #5 ZoNe_zOniC, 05.12.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    die ausm E11 kannst voll vergessen, die ist viel zu niedrig, und viel zu klein, die hätten sie genauso gut auch weglassen können
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich habe noch meine Mittelarmlehne aus dem E10. Bei Interesse bitte PM! :]
     
  9. #7 MrAnderson, 05.12.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    ja sicher, aber sieht meiner Meinung nach eben besser aus als irgendeine drangeschusterte Armkonsole.
    (kommt für mich gleich hinter Wackel-Dackel, Klorolle und Hut :D )
     
Thema:

Mittelarmlehne von Kamei für E10

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne von Kamei für E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...