Mittelarmlehne von Kamei für E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 12.11.2005.

  1. #1 Corolla Fanatic, 12.11.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi zusammen!

    Hab bei mir momentan eine univ. Lehne von INXX verbaut, stolpere aber öfters über diese hier von Kamein Klick!

    Diese soll passgenau in Erstausrüsterqualität sein und ist auch wegklappbar. Diese soll zwischen den Sitzen mit vorhandenen Schrauben verbaut werden. Hab nun aber keine orig. Sitze mehr drin.


    Hat jemand diese Lehne verbaut und kann mir sagen wie und wo diese genau befestigt wird?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Der Text auf der Webseite sagt ja, dass das Ding an den Sitzschienen befestigt wird. Wenn die bei Dir nicht mehr original sind könnts schief gehen.
     
  4. #3 ZoNe_zOniC, 04.12.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    @ Corolla Fanatic

    ich hatte genau die in meinem alten E10. Ist schon nicht schlecht, kann man auf jeden Fall kaufen. Ich fand sie mit 70€ nur etwas teuer.

    Die Mittelarmlehne wir´d mit zwei stangen an den hinteren Sitzbefestigungschrauben festgeschraubt, hält bombig. Das Fach ist auch ganz praktisch. und die Verarbeitung ist ok, aber eigentlich total simpel, deswegen find ich 70€ zu viel - aber ich empfehle sie trotzdem weiter ;)
     
  5. #4 MrAnderson, 05.12.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Alternative ist halt immernoch eine Konsole aus dem E11, die ist wenigstens original Toyota und passt bestens in das Innenraumbild.

    Leider neu nicht zu bezahlen! :(
     
  6. #5 ZoNe_zOniC, 05.12.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    die ausm E11 kannst voll vergessen, die ist viel zu niedrig, und viel zu klein, die hätten sie genauso gut auch weglassen können
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich habe noch meine Mittelarmlehne aus dem E10. Bei Interesse bitte PM! :]
     
  9. #7 MrAnderson, 05.12.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    ja sicher, aber sieht meiner Meinung nach eben besser aus als irgendeine drangeschusterte Armkonsole.
    (kommt für mich gleich hinter Wackel-Dackel, Klorolle und Hut :D )
     
Thema:

Mittelarmlehne von Kamei für E10

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne von Kamei für E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...