Mittelarmlehne im E10 zum Nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von street-racer, 14.09.2002.

1. #1 street-racer, 14.09.2002
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Hi!<br />Kann man im E10 eine orogonal Toyota Mittelarmlehne nachrüsten? Hab mal bei Toyota nachgefragt, die haben aber gesagt, das es die für den E10 nicht gibt! <br />Hab von irgendeinem aus dem Forum Fotos gesehen, der hat sich die Armlehne vom E11 nachträglich eingebaut! <br />Weiß jemand von Euch, ob die auch passt????

Gruß<br />Stefan 8o

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White Lightning, 14.09.2002
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Jo, passt!

Klick hier!

4. #3 Garfield, 14.09.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Bei Ebay verkauft einer eine von Kamei für den E10.

Thema:

Mittelarmlehne im E10 zum Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne im E10 zum Nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...