Mittelarmlehne für Yaris Hybrid BJ 2019

Diskutiere Mittelarmlehne für Yaris Hybrid BJ 2019 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich suche eine vernünftige Mittelarmlehne für meinen Yaris Hybrid. Von original Toyota habe ich leider nichts gefunden. Welche aus dem Zubehör...

1. #1 boernie2019, 04.04.2019
    boernie2019

boernie2019 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Y20 Club Hybrid
    Ich suche eine vernünftige Mittelarmlehne für meinen Yaris Hybrid. Von original Toyota habe ich leider nichts gefunden. Welche aus dem Zubehör wäre zu empfehlen?

2. Anzeige

3. #2 Running Sushi, 11.04.2019
    Running Sushi

Running Sushi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris G-Tribute
    Toyota hat zwei Mittelarmlehnen anzubieten die jedoch im Fahrersitz integriert sind. Einmal gibt es die schmale Mittelarmlehne und einmal eine etwas breitere Mittelarmlehne.

Ich habe die schmale Mittelarmlehne, gefällt mir jedoch nicht dass das Teil im Sitz integriert ist.

4. #3 boernie2019, 11.04.2019
    boernie2019

boernie2019 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Y20 Club Hybrid
    Ich habe mir nun ein Teil aus dem Armlehne-Shop zugelegt. Irgendwie akzeptiert das Forum den Link nicht.

Der Halter wird in den hinteren Flaschenhalter eingesetzt und ohne Verschraubung befestigt.

Thema:

Mittelarmlehne für Yaris Hybrid BJ 2019

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne für Yaris Hybrid BJ 2019 - Ähnliche Themen

1. Toyota yaris 1,5 TS Steuerkette

Toyota yaris 1,5 TS Steuerkette: Moin und guten Abend, Beim gasgeben bei 150kmh und 4-5k Drehzahl hört man ein Rasseln aus dem Motorraum. Abgesehen davon das der Motor ohnehin...
  2. Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten

Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten: Moin und guten Abend, Wohne in einem Bezirk mit Pflastersteinen und bei geöffneten Fenstern und 30kmh hört man von hinten ein klackern und...
  3. auspuff endtopf hiace h20 benziner 67 ps bj 82

auspuff endtopf hiace h20 benziner 67 ps bj 82: guten tag zusammen, ich habe mich heute hier bei euch neu angemeldet, weil ich ohne unterstützung nicht mehr weiterkomme. im herbst 2017 habe ich...
  4. Suche Kotflügel links Avensis T22 Kombi Bj. 2001

Suche Kotflügel links Avensis T22 Kombi Bj. 2001: Hallo liebe Toyotafahrer, ich suche für meinen Avensis T22 Kombi Bj. 2001 einen linken Kotflügel. Farbe erst mal egal, schwarz wäre perfekt (Hab...
  5. Toyota Yaris 1.4 D-4D Sol, Optikpaket, Scheckheft

Toyota Yaris 1.4 D-4D Sol, Optikpaket, Scheckheft: Hallo liebe Toyota Community, ich biete schweren Herzens meinen gepflegten Toyota Yaris an und hoffe dass ich hier bei euch einen Interessenten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden