Mittelarmlehne für Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von klepsie, 19.03.2008.

  1. #1 klepsie, 19.03.2008
    klepsie

    klepsie Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo CV-Fahrer,

    hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit einer nachträglich eingebauten Mittelarmlehne gemacht? Mich nerven die mikrigen originalen Armlehnen, und ich würde mir daher gerne eine passende Mittelarmlehne zulegen.

    Grüße aus Wien,
    klepsie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 19.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst solche universal teile? Ihren nutzen erfüllen sie, aber ohne ordentliche umbauarbeiten sehen sie einfach hässlich aus. (Mein Geschmack)
     
  4. #3 klepsie, 20.03.2008
    klepsie

    klepsie Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine kein "Universalteil", das in jedes Auto paßt, oder auch nicht. Es gibt spezielle Mittelarmlehnen für jeden Autotyp, auch für den Corolla Verso.

    Und zu dieser speziellen Mittelarmlehne von diversen Anbietern hätte ich gerne gewußt, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat (Montage, Zweckmäßigkeit, Vorteile oder Nachteile gegenüber den serienmäßigen Armlehnen).

    Grüße, klepsie
     
Thema:

Mittelarmlehne für Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne für Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...