Mittelarmlehne E11

Diskutiere Mittelarmlehne E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ja, es ist soweit. Die klappe von der Mittelarmlehne ist endlich ab ;( . Tja war nichts anderes zu erwarten, wenn man das genau anschaut....

  1. #1 gast666, 29.12.2006
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es ist soweit. Die klappe von der Mittelarmlehne ist endlich ab ;( .
    Tja war nichts anderes zu erwarten, wenn man das genau anschaut.
    einfach "billig" verarbeitet. Mit der zeit geht alles kapput...und PLASTIK auch :wand .
    Und jetzt ?( kein plan. Frage an die, die das problem kennen/gehabt haben.
    Wie habt ihr es wieder gut gemacht, ohne eine neue zu kaufen?
    Hoffe finden sich einige um mir zu helfen. besten dank


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ist am Scharnier abgebrochen ?

    Mfg
     
  4. #3 gast666, 29.12.2006
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    ja, genau dort
     
  5. #4 Corollamark, 30.12.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Ist bei mir schon vor langer Zeit gebrochen, hab ausm Baumarkt das kleinste Schrankschanier angebaut und gut,....hält schon 4 Jahre...
     
  6. #5 black_e10, 30.12.2006
    black_e10

    black_e10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir gleich beim kauf meiner Corolla eine neue Abdeckung einbauen lassen. :-)

    Wie lange hält das Scharnier eigentlich?
     
  7. #6 Corollamark, 30.12.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...genau 1465 auf und zu! :D :D :D

    Ich glaube die Frage wird dir keiner genau beantworten können.
    Meine hat im Prinzip 4 Jahre gehalten...
     
  8. #7 gast666, 30.12.2006
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hab mir auch schon gedacht.. aber wie und wo am besten? kannst mal vielleicht ein bild posten? wenns geht. wäre nett von dir
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 adema87, 30.12.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    bei mir auch halb durch ...hält schon 9 jahre :) also nochmal 9 dann is die zweite hälfte auch durch :D
     
  11. #9 BlauerE-Elfer, 31.12.2006
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Ist bei mir auch defekt... Würde auch gern ne Lösung mal sehen. Heisskleber hält, aber nicht lange
     
Thema:

Mittelarmlehne E11

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...