Mittelarmlehne E10 Kompakt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Danger, 27.01.2003.

1. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Habe mir von D&W ne Mittelarmlehne für meine Carola gekauft. SUPERKLASSE!!! Ich kanns euch nur empfehlen. Es ist ein göttliches Fahren, wie Krösus!!! Manchmal habe ich jetzt aber richtig Angst mit Carola zu fahren, weil es sich so gut und komfortabel fährt, das ich vor lauter Komfort super schnell einschlafen könnte, lol! Nein, aber mal im ernst, wenn ihr eurem Corolla und euch was gutes tun wollt, leistet euch so ein Ding!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 27.01.2003
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Hab letzten Herbst mal auf so eine Lehne bei Ebay geboten, aber die wurde dann doch zu teuer.<br />Neupreis ist mir doch zu teuer, oder ebay üblich drüber.

4. Gast

Gast Guest

Mal ne bescheidene Frage..........Was haste denn dafür bezahlt? Und wäre es möglich ein Foto reinzusetzen? Vielleicht wäre sowas auch was für mich. Würd gern sehen wie es ausschaut

5. Kenji

Kenji Guest

jep, foto wär super.. mich würd interessieren wo und wie man das einbaut und wie das aussieht

danke

6. Danger

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Habe 75€ gelöhnt, aber die waren es auch wert. Mit dem Foto werde ich versuchen. Kumpelchen hat Digi Cam, muss ich mal mit ihm machen!

7. Danger

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Einbau ist übrigens total einfach. Ihr müsst am Ende eurer Mittelkonsole, also am hinteren Ende, zwischen den beiden vorderen Sitzen, zwei Schrauben rausdrehen. Dann klemmt ihr die Mittelarmlehne darauf und dreht die Schrauben wieder rein! Ich habe fertig!!! 8o

8. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Foto !

9. #8 Corolla Fanatic, 01.02.2003
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Meinst du am hinteren Ende, wo dieses kleine eckige Fach ist? Kann man die Mittelarmlehne auch aufklappen und was reinlegen? Ich meine es gibt eine aus Stoff und eine aus Leder,ist das richtig?<br />Also, ich habe bei D&W mehrere gefunden, die fangen aber bei 97,00€ an, hast du die Bestell-Nr. von deiner?

[ 01. Februar 2003: Beitrag editiert von: Corolla Fanatic ]

10. Danger

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ja, ich meine das kleine eckige Fach. Neben diesem (unten, am Ende vom Mitteltunnel) müssen nur die beiden Schrauben rausgedreht werden! Die Mittelarmlehne wird rüber gesetzt und die beiden Schrauben werden wieder rein gedreht! Ja, sie ist auch aufklappbar (ist auch von innen mit Stoff umzogen). Die Bestell Nummer bei D&W lautet: 271368 für die mit Stoff bezogene (Farbe: anthrazit) Mittelarmlehne von INXX für (79,95€), 271363 für die mit Leder bezogene (allerdings von der Firma XCovery für 113,95€) und letztendlich 251824 für die mit Kunstlederbezogene Mittelarmlehne von XCovery! Falls ihr am 15.2.03 auch mit dabei seid (Schloß Charlottenburg) kann ich sie euch ja mal zeigen! Aber sagt mir bescheid, denn ansonsten komme ich mit dem Yaris von der Freundin! MfG, Steve! 8o :D

11. Danger

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ansonsten bringe ich euch mal den Katalog mit, da steht alles drin!!!

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Supra_MA70, 06.02.2003
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Hat der E10 compact Serie keine Mittelarmlehne? Der E10 1.6GLi Liftback meiner Mutter hat eine. Also in der Mitte ist eben so ein Ramschfach mit Deckel. Hat meine Supra auch und ich finde es sehr gut. Lenkrad nach unten stellen, Sitz nach hinten, reinlümmeln und Cruisen. :) :) <br />@Danger: Komm doch mit dem Corolla. Yaris (Verso) kenne ich nun zur Genüge (Als Ersatzauto X( )<br />Ich versuche auch nach Berlin zu kommen.<br />Gruß<br />Micha

14. Danger

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Der E10 Kompakt hat leider serienmäßig keine drin (hat nur ein sehr kleines "Ramschfach", allerdings ohne Deckel!

@Danger: Komm doch mit dem Corolla. Yaris (Verso) kenne ich nun zur Genüge (Als Ersatzauto X( )<br />Ich versuche auch nach Berlin zu kommen.<br />Gruß<br />Micha[/QB][/QUOTE]

OK, überredet, komm mit Carola!

Thema:

Mittelarmlehne E10 Kompakt

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne E10 Kompakt - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...