Mittelarmlehne Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von emmaleonie, 23.12.2006.

1. #1 emmaleonie, 23.12.2006
    emmaleonie

emmaleonie Grünschnabel

Hallo allerseits,

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage parat.
    Hat von euch schon mal jemand bei seinem CV die Mittelarmlehne getauscht?
    Diese ist meines Erachtens eine absolute Fehlplanung. Ich habe das Auto erst seit kurzem, aber darüber ärgere ich mich bei jeder Fahrt.

Kann man eventuell auch auf andere Hersteller zurückgreifen? Z.B. VW Sharan
    oder so.
    Hat schon mal wer eine von Kamei aus dem Zubehörhandel verbaut? Taugen die was?

Ich weis, viele viele Fragen.

Frohe Weihnachten euch allen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. borg

borg Mitglied

finde ich auch...ich benutze die von beifahrersitz..meine frau (1.58m) hat aber keine probleme

4. muc

muc Guest

Man gewöhnt sich daran... wenn ich alleine mit dem Perverso unterwegs bin, hab ich meinen Arm auch oft auf der Armlehne vom Beifahrersitz.

5. #4 MisterSpock, 24.12.2006
    MisterSpock

MisterSpock Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    ui, ich dachte schon, ich hätte einen ungewöhnlichen körperbau oder so. ich kann die fahrerarmlehne auch nicht nutzen, die ist total unmöglich.
    meine frau aber hat keine probleme. denke es liegt daran, weil sie
    näher am lenkrad und viel gerader sitzt als ich.
    ich komme mit dem ellbogen nur auf die spitze von der dusseligen
    armlehne und das schmerzt.
    muß ich mal die beifahrerlehne probieren, danke für den tipp.
    gruß

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Hab ich durchgehend bei VFW gemacht... Unmögliche Konstruktion :(

Ansonsten schau doch mal bei Kamei vorbei, die hatten immer gute Mittelarmlehnen im Angebot. Nur wie sich das mit der Passform im Verso macht, kann ich dir net sagen...

Hast dein Händler schonmal gefragt, ob er sich hat was einfallen lassen?

Mfg

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Die Konstruktion ist wirklich unterste Schublade; der Ingenieur muss entweder max 1,5m groß und 50 Kg schwer sein, oder er war total betrunken.
    Beifahrerlehne geht noch, ist aber auch nichts auf Dauer.
    Ein paar Kunden haben sich die Lehne aufpolstern lassen, ungefähr auf die 2,5 fache Breite. Sieht aus wie vom Werk und funktioniert dann auch.
    Ist allerdings mit ~160 Euro pro Seite kein Schnäppchen und Perfektionisten machen halt gleich beide Seiten.

cu Toy

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittelarmlehne Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne corolla verso original

,
  2. toyota corolla verso original mittelarmlehne

,
  3. toyota corolla verso mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)