mittelarmatur t18...

Diskutiere mittelarmatur t18... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; holla! wollt mich mal informieren ob es da andere "einsätze" gibt für die mittelkonsole (also das plastikteil wo das radio drin ist). ich habe...

  1. #1 Deaconfrost, 31.07.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    holla!

    wollt mich mal informieren ob es da andere "einsätze" gibt für die mittelkonsole (also das plastikteil wo das radio drin ist). ich habe das teil drin wo erst das radio kommt dann ein wenig drunter ein mehr oder weniger nutzloses kleines ablagefach und dann der aschebäscher.... ;-)

    da ich in die mittelkonsole aber ein radio und ein 1/2din gerät verbauen will hätte ich gerne ne mittelkonsole mit entweder 2x1din oder halt irgendwas anderes wo ich net so viel rumschnibbeln muss.

    hoffe ihr könnt mir da bissl weiterhelfen.

    vielen dank auch!

    grüße
    Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja in Amerika gibt es nen Doppeldin oder wie das heisst und solche Spässe wie Getränkehalter...
     
  4. #3 Deaconfrost, 31.07.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    die chance sowas hier in dt. zu bekommen wird wohl dementsprechend verschwindend gering sein, oder?! :(

    grüße
    Manuel der dann wohl doch basteln muss :(
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wieso? Haste keinen Toyo-Händler? :D
     
  6. #5 Celi - Freak, 01.08.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    schreib mal dem Devilocelica. ich glaube der hat so ein Teil noch rumfliegen daheim...
     
Thema:

mittelarmatur t18...

Die Seite wird geladen...

mittelarmatur t18... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...