Mittel/vorschalldämpfer fürn XP9 1.3

Diskutiere Mittel/vorschalldämpfer fürn XP9 1.3 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Für meinen 2006er XP9 1.3 suche ich den kompletten Mittel bzw Vorschalldämpfer, also ab Kat bis zum Endschalldämpfer. Zur Not würde ich auch...

1. #1 the_janitor, 14.09.2011
    the_janitor

the_janitor Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    Für meinen 2006er XP9 1.3 suche ich den kompletten Mittel bzw Vorschalldämpfer, also ab Kat bis zum Endschalldämpfer. Zur Not würde ich auch eine komplette Auspuffanlage nehmen, solange die original ist. Sollte natürlich unbeschädigt sein.

Falls es technisch geht würde ich auch eine Anlage aus einem XP9 TS nehmen, müsste ja mit nem Adapterring auf den kleineren Rohrdurchmesser auch gehen...

Innerhalb Bayerns würde ich das Teil abholen, außerhalb wirds wohl ein teueres Paket...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittel/vorschalldämpfer fürn XP9 1.3

Die Seite wird geladen...

Mittel/vorschalldämpfer fürn XP9 1.3 - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  4. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...