mittel- und endschalldämpfer???

Diskutiere mittel- und endschalldämpfer??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leute ihr könnt mir doch bestimmt helfen ? ich such nen endschalldämpfer und nen mitteschalldämpfer sozu sagen die komplette abgasanlage ab...

1. Gast

Gast Guest

hi leute ihr könnt mir doch bestimmt helfen ?

ich such nen endschalldämpfer und nen mitteschalldämpfer sozu sagen die komplette abgasanlage ab kat...........

orginal oder nicht ist mir egal jedenfalls brauch ich die ganz dringend und vorallem ganz preißwert.......

könnt ihr mir ma paar adressen nennen oder hat vielleicht einer noch was übrig muss aber auch 100% in ordnung sein kein rost oder so.........

also strengt euch mal an und gebt mal einen finanziell nicht so gut da stehenden studenten ein paar tips...................

ps.: ich hab nen corolla e9 wie ihr ja seht ist ein si und ne limo..............ae92

[ 12. November 2002: Beitrag editiert von: masch ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mittel- und endschalldämpfer???

Die Seite wird geladen...

mittel- und endschalldämpfer??? - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  2. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  3. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  4. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  5. welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?

welcher Endschalldämpfer für E11 1.4 Facelift?: der Corolla E11 2001 , 1.4, Facelift, meiner Frau röhrt...der Endschalldämpfer- schon2x geschweißt, will nicht mehr... bei ebay geschaut.......