mittel gegen marder?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von duntradux, 25.04.2005.

  1. #1 duntradux, 25.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    servus....

    kennt jemand nen gescheites mittel gegen marder? hab schon so nen blödes fiepding verbaut und alles mit so streng stinkendem antimarderspray eingesprüht. leider stört das meinen marder nich und er kaut fröhlich weiter....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla gti, 25.04.2005
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Hi,versuch es mal mit WC-Reinigungssteine gibt es in jeder Drogerie.Die wirken Wunder einfach in ein Zwiebelsäckchen und dann in den Motorraum mit Kabelbinder befestigen.Von Zeit zu Zeit ein wenig mit Wasser begießen.Hab das schon bei unserer Bekanntschaft überall gemacht und es ist seid dem Ruhe mit den Biestern :] :] :]
     
  4. #3 Toyota CoRoLlA, 25.04.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hi
    bei mir hat der Mader den WC-stein aufgeressen :D
    ich hab um die Kabel alufolie rum und dann war ruhe ich glaub das hat dem nicht so geschmeckt
     
  5. #4 sound-of-silence, 25.04.2005
    sound-of-silence

    sound-of-silence Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch :D

    Das mit Alufolie ist ne gute idee

    Oder da gibt es so´n Teil das Stromschläge austeilt

    Oder so ne "Marderpaste" wenn du dein Auto in der Garage aufbewarst, davon gehen ich aus, reicht es wenn du es irgendwo hinschmierst
     
  6. #5 Roderic McBrown, 25.04.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Einfach einen Dachs unter die Haube sperren, das hilft bestimmt. :D :D
    Pippi soll auch helfen, deswegen warscheinlich die WC Steine ! :D :D :D

    Gruß

    Rod
     
  7. #6 Toyota CoRoLlA, 25.04.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    das mit den Stromschlägen ist aber gemein :(
    aber ein versuch wärs doch wert :D
     
  8. #7 Black-Castrol, 25.04.2005
    Black-Castrol

    Black-Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Schrotflinte, handgranaten......nee,war n witz.....
    versuch mal stahlflexummantelung.......wirkt normalerweise auch
     
  9. #8 duntradux, 25.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    in der garage is das auto vorm marder sicher, aber im moment muß es leider im carport stehen. hab mal gehört das nen mit diesel getränkter lappen oder nen bündel hundehaare im motorraum helfen sollen. kann das stimmen?
     
  10. #9 Toyota CoRoLlA, 25.04.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    Kannst du mir mal sagen wo du ein ganzes Bündel Hundehaare herbekommst??? :D
    denk eher nicht das das was bringt
     
  11. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hundehaare soll helfen!
    soll ich dir welche mitbringen mein hund verliert grad ziemlich des winterfell ;)
     
  12. Domas

    Domas Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 BlauerE-Elfer, 25.04.2005
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Im Zubehör gibts Spray und Stäbchen gegen Marder. Ultraschallmodul auch.
    Was aber billig und helfen soll ist so ein Zeug vom Forstwirt bzw Jäger. Wird auf so´ne Plättchen gespritzt, eine Art Paste. Stinkt, aber hilft. Wird dann in den Motorraum gehangen wie z.b. der Ölzettel
     
  14. #13 Ronin07, 25.04.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Das Einzige, was bei mir geholfen hat, war ein anderer Parkplatz...

    Teure elektronische Geräte hab ich nicht ausprobiert, aber so gut wie alle "Hausrezepte", mirt dem Erfolg, dass der Marder jedesmal nach mehr oder weniger kurzer Zeit wiederkam. :(

    Jetzt park ich das Auto auf der anderen Seite des Hauses (direkt an der Straße). Nu ist Ruhe mit Marder. :] Dafür sch**ßen mir die Vögel drauf. Toller Tausch! :rolleyes:
     
  15. #14 Groovetronic, 25.04.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Strom hilft:

    klickst du

    Hier nochmal die Bilder für alle:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Strom ist zwar gemein - aber hilft! Ich hatte seitdem niewieder ein Marderproblem!
    Er läuft zwar immer genüßlich über die Motorhaube und übers Dach, aber im Motorraum hat er seitdem keinen Schaden mehr angerichtet!
     
  16. #15 Privateer, 25.04.2005
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Schon gesucht? es gibt massig Threads zu dem Thema!
     
  17. #16 GV-Resourcer, 25.04.2005
    GV-Resourcer

    GV-Resourcer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Marderproblem

    Hi Leute

    ein paar von den tipps sind echt klasse!!
    Ich hab da auch noch einen: hab mir ne Hartfaserplatte aus`m Baumarkt geholt und ca. 2000 Tackerklammern durchgeschossen, dann das Teil abends unters Auto und man hört 1 - 3 mal ein kreischen und der Kamerad kommt nicht wieder, weil Loch im Fuß tut aua!

    Greetz Tristan
     
  18. #17 Groovetronic, 25.04.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    RE: Marderproblem

    Solche Gitter hassen sie auch wie die Pest!

    [​IMG]
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 duntradux, 26.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    in der nachbarschafft giebts genug hunde. einer muß drann glauben und hat bald nen rasierten fleck am rücken.... :D


    ansonsten erstmal danke für die tips. werd mal das mit dem gitter oder mit den tackerklammern testen :]

    wenn nochjemand ne gute idee hat immer her damit...
     
  21. #19 Toyota CoRoLlA, 28.04.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    :



    :rofl
     
Thema:

mittel gegen marder?

Die Seite wird geladen...

mittel gegen marder? - Ähnliche Themen

  1. Innenraum: Mittel um Kratzer aus Kunststoffteilen zu entfernen

    Innenraum: Mittel um Kratzer aus Kunststoffteilen zu entfernen: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Produkt (Politur oder ähnliches) empfehlen, um leichte Kratzer aus Kunststoffteilen im Innenraum zu...
  2. Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff"

    Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff": Hallo, ein Marder hat sich über meinen Motorraum hergemacht und ein Zündkabel durchgefressen. Beim Ersatzteilhändler gabs nur komplette Sätze...
  3. Kemo Marder-Abwehr

    Kemo Marder-Abwehr: Hallo, ich habe mir gegen Marder Kemo M 176 besorgt. soll ich Hochspannungskontaktplatten unter Motorabdeckung montieren? Danke für eure...
  4. celica t18 1.6l Mittel und Endschalldämpfer

    celica t18 1.6l Mittel und Endschalldämpfer: Guten tag.ich brauche ganz dringend einen Mittel und Endschalldämpfer für meinen celica t18 1.6l da ich zum TÜV muss und der Vorbesitzer einen...
  5. Celica T20 LHD mittel-armaturenverkleidung

    Celica T20 LHD mittel-armaturenverkleidung: Suche von einem Celica T20 Das Plastikteil in dem das Radio/lüftungsschlitze/warnblink-knopf etc sitzen und am besten mit dazu das unterteil um...