Mitsuoka Le Seyde

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von breakdechasse, 17.12.2014.

1. #1 breakdechasse, 17.12.2014
    breakdechasse

breakdechasse Grünschnabel

Fahrzeug:
    SM
    Verkaufe meinen Mitsuoka Le Seyde.
    Mitsuoka ist ein kleiner japanischer Karosseriebetrieb, der interessante Eigenkreationen über konventionelle Fahrzeuge stülpt. Der Le Seyde hat eine Kunststoffkarosse und basiert auf einem Nissan 200 SX. Ich hab den Wagen vor 3 Jahren aus Japan importieren und tüffen lassen. In Europa gibt es meines Wissens keinen zweiten. Km-Stand 48.000 - TÜV bis 04/2016. Es ist ein Rechtslenker.

Preis: 25.000.- Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitsuoka Le Seyde

Die Seite wird geladen...

Mitsuoka Le Seyde - Ähnliche Themen

1. Test Day Le Mans 2013

Test Day Le Mans 2013: Morgen findet der obligatorische Test Day in Le Mans statt. Hier schon mal ein paar Eindrücke aus dem Fahrerlager mit zum Teil interessanten...
  2. Frisch aus Japan Mitsuoka Le Seyde

Frisch aus Japan Mitsuoka Le Seyde: Frisch bei uns eingetroffen. Fahrzeug basiert auf einem Nissan S13. Sehr selten das Teil. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. le mans 2012 und wir sind dabei

le mans 2012 und wir sind dabei: naja einen anständigen gt renner hätte mir besser gefallen, aber das ist schonmal besser als gar nix :D...
  4. 24h Le Mans 2011

24h Le Mans 2011: Wer verfolgt hier den noch die 24 Stunden von Le Mans? Ich habs mir schon gemütlich gemacht, Fernseher mit Festplatten-Rekorder steht bereit,...
  5. La Le Lu 10.04 Nordschleife ca 14 Uhr

La Le Lu 10.04 Nordschleife ca 14 Uhr: Spontan für morgen... ca 14 Uhr Zufahrt ;)