Mitsubishi Sapporo E16A von 1989

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Mister_Two, 25.05.2011.

1. #1 Mister_Two, 25.05.2011
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Hallo,

ich biete euch hier meinen Mitsubishi Sapporo E16A von 1989 zum Verkauf an !

Daten:

Mitsubishi Sapporo E16A
    Motor: 2,4 Liter SOHC
    Leistung: 91KW / 124
    Getriebe: 5 Gang Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 1.3.1989
    Laufleistung 140.000 Kilometer
    G-Kat - grüne Plakette
    TÜV: März 2012

Bilder: https://picasaweb.google.com/108463694817647747959/MitsubishiSapporo#

-----------------------------------------

Ausstattung:

Außen:

2 Außenspiegel, elektr. einstellbar und beheizt, Scheinwerfer Waschanlage, Halogen Scheinwerfer, Nebelschlußleuchte, Motorgetrieben Antenne, Leichtmetall Felgen, Getönte Wärmeschutzverglasung, Heizbare Heckscheibe

Innen:

7 Fach verstellbarer Fahrersitz, Höhenverstellbares Lenkrad, Elektronische (geschwindigkeitsabhängige) Regelung der Servolenkung, Kofferraum und Tankklappe auch vom fahrersitz aus zu öffnen, 4x Elektrische Fensterheber, Beleuchtetes zündschloss, Elektronisches Warn und Regel System (ETAC) für folgende Funktionen: verzögertes Abschalten der Innenraumbeleuchtung, Ein und Ausschaltung der Zündschlossbeleuchtung, automatische Regelung der Scheibenwisch Intervalle je nach Fahrgeschwindigkeit, automatische Abschaltung der Heckscheibenheizung, Signal bei nicht angelegtem Sicherheitsgurt, angezogener Handbremse oder nicht exact geschlossenen Türen, Velour Sitzbezüge, 2 leseleuchten vorn und im Fond, Soundsystem mit 6 Lautsprecher, Heizungssystem mit automatischer Temperaturkontrolle, nach vorn klappbare Rücksitzlehne, Drehzahlmesser, Zentralverriegelung mit Kindersicherung, Sicherheitsleuchten in allen 4 Türen.

------------------------------------------------

Zustand:

Der Mistubishi Sapporo hat 3 Einträge im Fahrzeugbrief, 2 Vorbesitzer Jahrgang 1940 und auch der letzte Besitzer war ein alter Herr Jahrgang 1931, der Ihn seit 1995 fuhr. Innen wie außen ist das Fahrzeug im sehr gepflegten Zustand - Garagenwagen. Nur geringe Gebrauchsspuren. Öl wurde vor 100km gewechselt und ich habe die wichtigesten Hohlräume mit Fluid Film versiegelt. Fahrzeug ist zudem 8 fach bereift, Sommerreifen auf Original Alu felgen und Winterreifen auf Stahlfelgen. Profil ist bei beiden noch ausreichend vorhanden. Der lack und das gesamt fahrzeug wurden aufwändig mit Carnauba Wachs versiegelt. Von diesem seltenen Fahrzeug sind noch gerade einmal 66 Stück in Deutschland zugelassen !

Das Fahrzeug ist unfallfrei, es wurde nur mal der Kotflügel auf der Fahrerseite vor unbekannter Zeit neu lackiert aufgrund eines missglückten Einparkversuchs des 80 jährigen Opas. Laut letztem TÜV Bericht schwitzt er nur am Getriebe, sonst ist nichts vermerkt. Zu erwähnen wären aber noch ein paar Kleinigkeiten:

- kleine Roststelle an einem Radlauf
    - Kotflügel Beifahrerseite hat unten am Schweller Rost
    - Fahrzeug hat einen leichten Hagelschaden, ca. 15 leichte Dellen die im weißen lack aber nicht sonderlich auffallen
    - Spur gehört mal eingestellt da er etwas nach rechts zieht
    - Motordrehzahl fällt im Leerlauf ab, ist irgend ein Regler defekt

Sonst sind mir keine weiteren mängel bekannt. Ich trenne mich auch nur schweren herzens von diesem Schmuckstück. ich möchte mich in nächster Zeit aber wieder mehr auf meine Toyotas und meinen Mazda fokusieren, und da bleibt für den Sapporo keine Zeit und kein geld übrig und er kostet nur unnötig Garagenmiete.

Das Fahrzeug ist nicht angemeldet, für eine Probefahrt sind 5 Tages Nummern oder eine rote 06er Nummer erforderlich. Fahrzeug steht in Fürth bei Nürnberg und kann bei Intresse nach Terminabsprache jederzeit besichtigt werden.

Forumspreis: 999 €

Der Preis versteht sich als Festpreis und ist nicht verhandelbar. Ich muss das Fahrzeug nämlich nicht zwingend verkaufen ;-) Auch würde ich es begrüßen wenn er in gute Hände gehen würde und nicht verheizt wird.

Bei Intresse PN oder Mail an: mistertwo@gmx.de

Preis: 999 Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 26.05.2011
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Da ich 1000€ für so ein seltenes Auto doch etwas unwürdig finde setz Ich ihn mal auf 1599 € herauf. :] Wenn ihn einer will melden :)

Thema: Mitsubishi Sapporo E16A von 1989
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi e16a Forum

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Sapporo E16A von 1989 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  2. Motorausbau ohne Getriebausbau. Möglich??? COROLLA BJ 1989 EE90, 2e motor

Motorausbau ohne Getriebausbau. Möglich??? COROLLA BJ 1989 EE90, 2e motor: Hallo Leute, ein kleiner Hilferuf von den finnischen Åland Inseln, habe zwei Corrolas, beide sind innerhalb eines Monats verreckt,beide mit 2e...
  3. Mitsubishi Lancer Evolution IX FQ360

Mitsubishi Lancer Evolution IX FQ360: Da ich mir jetzt einen neuen Wagen gekauft habe (hier im Showroom zu sehen) möchte ich meinen Evo nun zum Verkauf anbieten, vielleicht hat ja hier...
  4. Mitsubishi Lancer Evo VI Tommi Makinen Editon - Rot mit Dekor -

Mitsubishi Lancer Evo VI Tommi Makinen Editon - Rot mit Dekor -: Hallo liebe S-E-T'ler ich biete nun auch hier meinen Evo VI Tommi Makinen Edition in Passion Red mit den Decals zum Verkauf an. Wie wohl jeder...
  5. Mitsubishi Eclipse d30

Mitsubishi Eclipse d30: Verkaufe mein Mitsubishi Eclipse aus Zeitmangel. Fahrzeug hat in 2 Wochen TÜV. Fahrzeug befindet sich soweit in guten zustand! Hier und dort...