Mitsubishi Outlander

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von waynemao, 07.02.2007.

1. #1 waynemao, 07.02.2007
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wusste garnicht, dass der Outlander nen VW Diesel drin hat. Wie kommts? Hat Mitsubishi keine eigenen Diesel? Lustig ist, dass der Partikelfilter im Outlander Serie ist, bei VW oft nicht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ricardo, 08.02.2007
    Ricardo

Ricardo Mitglied

Die haben zwar eigene Diesel aber nur für Lkw und Geländewagen ( Canter, Pajero & L200).
    Bei den Outlander sind die Pumpe Düse von VW drinne mit 140 PS, garnicht mal so schlecht das Auto :]
    Beim Colt z.b. ist der 3 Zylinder CDi Motor vom Smart drinne, das soll mal einer verstehen warum Mitsubishi
    keine eigene Diesel Motoren für Colt, Grandis & Outlander entwickelt :rolleyes:

Thema:

Mitsubishi Outlander

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Outlander - Ähnliche Themen

1. Outlander Hybrid

Outlander Hybrid: http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/mitsubishi-outlander-phev-vollwert-suv-mit-plug-in-hybrid-6895270.html
  2. Mitsubishi Lancer Evolution IX FQ360

Mitsubishi Lancer Evolution IX FQ360: Da ich mir jetzt einen neuen Wagen gekauft habe (hier im Showroom zu sehen) möchte ich meinen Evo nun zum Verkauf anbieten, vielleicht hat ja hier...
  3. Mitsubishi Lancer Evo VI Tommi Makinen Editon - Rot mit Dekor -

Mitsubishi Lancer Evo VI Tommi Makinen Editon - Rot mit Dekor -: Hallo liebe S-E-T'ler ich biete nun auch hier meinen Evo VI Tommi Makinen Edition in Passion Red mit den Decals zum Verkauf an. Wie wohl jeder...
  4. Mitsubishi Eclipse d30

Mitsubishi Eclipse d30: Verkaufe mein Mitsubishi Eclipse aus Zeitmangel. Fahrzeug hat in 2 Wochen TÜV. Fahrzeug befindet sich soweit in guten zustand! Hier und dort...
  5. Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V Klima

Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V Klima: Biete hier einen Eclipse von einem Kumpel an. Super Auto, geile Farbe und garantiert ein Hingucker. MOBILE.DE Preis: 5200€...